Hallo bin neu hier und ganz begeistert von diesem Forum.

Habe ein Angebot von meinem freundlichen :mrgreen: hier vor Ort erhalten, und wollte Euch fragen, ob der Preis ok ist?

Qashqai I-Way 4x4 Diesel 2,0 Liter Facelift

Incl. Metallic- Lackierung Silver
Incl. Abnehmbare Anhängerkupplung
Incl. Überführung
Incl. 4.+5. Jahr Garantie
Incl. Zulassung

Komplett 24.000,- Euro

Lieferung Anfang Mai

Danke für Eure Hilfe

Grüße Solveigh

Mich macht die Sache mit der Nissanbank bzw. deren Angebot zur Finanzierung nachdenklich. Eigentlich habe ich geplant meinen QQ mit meinem fälligen Bausparvertrag zu zahlen. Denke dabei an den Barzahler Rabat. Aber mit den 2,9% von Nissan ist man ja fast günstiger dran.
Hmm, grübel ......

Wie seht Ihr das?

Mr Proseco

Wenn du das Geld Bar hast und noch etwas auf der Seite, bzw. du brauchst nicht so viel kohle nach dem Autokauf, dann würde es sich schon lohnen es bar zu bezahlen.
Aber wenn du es finanzieren solltest, dann wirst du auch nicht viel Verlust haben.

Vorteil bei der Finanzierung ist auch, das du die 4´te Zusatz Garantie dazu bekommst. Bei Barzahlung ist das nicht dabei.

Ich würde auch empfehlen so ca.30% als Anzahlung zu geben. Kannst ja auch auf 24-36 Monate finanzieren.

Ja oder Nein zum Kauf eines QQ plus 2

Hola liebe Forummitglieder, ich bin neu hier und auf diese Seite Aufmerksam geworden weil ich bir ein QQ plus 2, 2.0 cdi Tekna 2010 kaufen möchte. ;)
Ich erhoffte mir hier eine letzte innerliche Zustimmung für meine Entscheidung.:idea:
Aber in diesem Forum wimmelt es ja nur von Problemen mit dem Auto. :(
Hat jemand überhaupt gute langjährige Erfahrungen mit dem QQ und QQ plus 2 gemacht das mir meine Entscheidung ein wenig leichter macht. :wink:
Dank dem Forum habe ich nun Zweifel beim Kauf eines Nissan QQ.
Ich bedanke mich schon mal für hoffentlich viele Meinungen zu diesem Thema.:friend:
un saludo de Sevilla

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufen

Wir haben hier im Forum um die 2500 Mitglieder,

Das Forum gibt es seit 2008. Bis jetzt weis ich von 4 Mitgliedern die wirkliche Probleme mit ihren QQ hatten und ihn zurückgegeben haben.

Woher die Probleme stammen. -

- Ein Engländer hat den QQ am Montag nach durchzechnter Nacht zusammengebaut.

- Chiptunnig

- Summe vieler kleiner Fehler

- Mir gefällt er nicht / Parter gefällt er nicht.

Du wirst in Autoforen meist nur die negativen Sachen lesen können.
Denn wenn alles funzt, schreibt keiner hier rein.
Meiner ist jetzt 2 Jahre alt, und bis auf die Stoßdämpferarie (Produktionsfehler von Sachs) und dem Heckklappenschloß gab es keine anderen Probleme. Selbst mit der Autogasanlage noch nie Probleme.
Also kannst du den QQ beruhigt kaufen.
Und noch was:
Der einzelne mag mal dieses oder jenes Problem haben, aber keiner hat alle Probleme in einem Auto.

Viele Grüße Mainy

Re.solveigh

Hallo solveigh .
ich gehe immer beim Autokauf zu mehrern Händlern,
und lasse mir ein Angebot machen,
ich würde deine QQ-Version erst bei einem Angebot von 22,700 € kaufen,
und aus Ehrfahrung denke ich, daß müßte machbar sein.
Ich zahle beim Autokauf,allerdings immer Bar und gebe kein Altauto in Zahlung, und da hat hartes verhandeln, immer einen Erfolg !!!
MfG JAYBEE:good:

@ Jaybee & solveigh

also ich komme bei dem Auto mit der Austattung (Schaltgetriebe) auf 30650€ Listenpreis.
Das du es schon im Mai bekommst wundert mich. Aber für 24000€ ist es ein super Preis doch für 22700€ wirst du es meiner Meinung nach nicht bekommen. Die meisten Händler gehen so ca. 4000€-4500€ vom Listenpreis runter.

Hab mal bei neuwagenexperten konfiguriert, dort würde es ohne die Abnehmbare Anhängerkupplung 24120€ kosten:quest:

@ Jaybee & Tolga77

Danke für Eure Mühe.

Also der Listenpreis mit Allem drum und dran liegt laut Händler bei 31.029,-

Da der Händler einige Autos im Vorlauf hat, kann er ihn mir schneller besorgen. Und ich (typisch Frau) :red: viel zu spät bemerkt habe das beim alten Auto TÜV fällig ist und es sich nicht mehr lohnt die Mängel zu reparieren.

Würdet Ihr Winterreifen, für den nächsten Winter jetzt auch gleich zu dem neuen Auto dazu kaufen?

Schöne Grüße Solveigh

Oben