Warum fragst Du, wenn du es besser weißt?

Ich denke ist nicht für Dialoge dieser Art gedacht! :idea:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufberatung

Hola QQ Fans,
ich brauche mal Eure Erfahrungswerte. Ich möchte mir den QQ+2 Tekna mit Vollausstattung kaufen und habe mir bei Nissan.de den Wagen konfiguriert. Preis 31.445.41€.

Die dazugehörige PDF Datei kann man ausdrucken was ich getan habe.
Da bekommt man eine sehr sehr lange Aufzählung der Serienausstattung im Bereich Aussen, Innen, Sicherheit usw.

Das selbige habe ich bei :mrgreen:.es (Spanien, da lebe ich zur Zeit)getan und heraus kommt für die Tekna Premium Version(so nennt man den QQ+2 hier)ein Preis von 29.406€.

Über den Preisunterschied von 2039,41€ war ich zuerst sehr happy bis ein Arbeitskollege meinte der Unterschied kommt zustande weil der Wagen in Spanien eine andere Ausstattung hat als in Deutschland.

Bei Nissan Kundenservice nachgefragt sagte man mir das für den spanischen Markt der QQ anders ausgestattet ist.

Was genau konnte man mir nicht sagen und laut PDF Datei sind das sehr viele Änderungen.

Wenn da jetzt für die 2000€ Ausstattung fehlt kann ich ja lieber in Deutschland kaufen.

Hat schon jemand erfahrung mit "mein Auto.de" gemacht:quest:
Lieferzeit, Abwicklung usw.

Da soll ich für die Tekna Vollausstattung 26100€ incl. Überführung bezahlen

Kaufberatung

Hola liebe QQ Gemeinde;)

ich habe schon das eine oder andere hier zur Kaufberatung gefragt und jetzt bitte ich euch wirklich um Eure Hilfe:exc:

Ich war heute bei einigen :mrgreen:Händler hier in Sevilla und das Ergebnis ist vernichtend.

Denn es gibt keinen Nachlass bei einem Händler und die Wartezeit für den QQ plus 2 Tekna ist für Oktober anberaumt.

Und wenn die Spanier Oktober sagen kann es auch Januar 2011 werden:smile:
Geht gar nicht:exc::exc:

Wer von Euch hat Erfahrung mit Onlinebestellungen und Überführungen gemacht:quest:

Preisnachlass:quest:Wartezeit:quest:Abwicklung:quest:

Kennt ihr einen Händler, wo auch immer in Deutschland der mir einen QQ plus 2 Tekna 150 PS Zeitnah vermitteln kann:quest:

Ich könnte sowohl Bar oder auch Rate zahlen hauptsache der QQ kommt endlich zu mir und meiner Familie:red:

Ich kann es wirklich kaum erwarten von Euch zu hören und bedanke mich für hoffentlich viele Tipps,Anregungen und vermittlungen:cheesy:

Mein Händler wollte 350 Euro für 18Zoll Alufelgen extra Berchnen,ist ja alles schön und gut ,aber doch nicht beim I Way..............
Beim I Way sind die 18 Zoll doch Serie oder.............

Gruß Ich

Nee, kosten 350,- lt. Preisliste auch beim I-Way.
Gruß andklaus

Bei meinem :mrgreen: gerade aktuell im Angebot:
Qashqai 2.0l I-way inkl. 18" Felgen für 21400 €.
Viele Grüße Mainy

Mein EU-Händler bietet folgenden Preis an:

2.0l, 4x2, 104kW, 6-Gang Motordaten: 104 kW (141 PS)

21.090 € (inkl. Metallic Lackierung, Überführung)....ENDPREIS

Im meiner Broschüre steht für den I Way, enthält serienmäßig

Nissan Connect,18" Leichtmetallfelgen mit Bereifung 215/55/R18,Panorama-Glasdach............
Dann versteh ich natürlich nicht so ganz warum die 18" 350 extra Kosten.
Da mein Händler auch nicht die Felgen extra auf der Rechnung stehen hat,sondern die 350 Euro auf andere Dinge verteilt hat die wir eigentlich bei unseren Endpreis ausgehandelt haben.

Gruß Ich

Oben