Das Angebot ist top.

.... für mein alten grademal noch 10.000€ und vor 2,5 jahren also Jahreswagen für 19000€ gekauft.
Sorry, hier mußt du uns natürlich auch sagen, welchen Wagen du derzeit fährst. :exc:

Der Preis den man für einen Gebrauchten erzielen kann hängt von sehr vielen Faktoren ab (z.B. Marke, Farbe, Ausstattung, Motor, Laufleistung, etc.)
So ist z.B. ein ROTER Wagen genauso schwerer zu verkaufen wie ein Exot (z.B. Brilliance BS 4). Ein Verkauf ist fast nur über den Preis möglich.
Auch haben die unterschiedlichen Marken auch unterschiedliche Werterhaltungs-% - so wird ein BMW normalerweise mehr bringen als ein OPEL.

Gruß

Tom

Moin liebe Gemeinde,

ich habe "unseren" AH nochmals 'geknebelt'
nun hat er für unseren Wunsch-QQ+2
(I-Way, 2WD, 2.0L benziner, Cafè Latte)
folgendes Leasingangebot (ich habe ein Gewerbe) bei uns abgegeben (alles brutto):
- Anzahlung 18.223,-
- 6 Mon. 223,-
- Restrate 2677,-
und für unseren 'alten' Golf variant kriegen wir noch 2800,-
(Der AH ist ein korrekter, uralteingesessener AH hier im Kreis...)
und... was sagt ihr?:cheesy:

Möchte gerne ein QQ 2011 kaufen

Hallo,

Ich möchte gern ein QQ 2011 bestellen, "URBAN Edition", 2.0 dci, 2WD, die kurze version , mit AHK (Family Pack). Version mit Stoff Sitzbezug, new connect system. New grey. 18 zoll rader. Ich hab immer VW Golf V gefahren. Was mir sehr beëindruckt hat, ist das Komfort der QQ. Ser sanft zum fahren und trotzdem fest auf der Strecke. Motor ist leise und kräftig.

Mein Tiguan testfahrt zu unkomfortabel (vor allem die kleine unebenheiten werden stark gespurt)

Trotzdem bin ich reserviert , es würde mein erster Nissan sein.
Gibt es hier ex-golf fahrer die auch zum QQ gekommen sind ?
Haben sie "tips" wenn ich den QQ neu bestelle ?
Erfahrung von 2.0 dci fahrer ?

Danke !

Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Maj Tom:

habe vergessen zu erwähnen:
- inkl. Überführungskosten,
- inkl. Alu-Komplett-Winterräder,
- inkl. Anmeldung.....

Die überführung habe ich in den 19,16% schon berücksichtigt, sonst wären es nur 16,9% (22.238€ / 26.760€).

Wie dem auch sei, letztendlich mußt DU mit dem Angebot zufrieden sein - niemand anders :exc:

Gruß

Tom

Moin liebe Gemeinde,

ich habe "unseren" AH nochmals 'geknebelt'
nun hat er für unseren Wunsch-QQ+2
(I-Way, 2WD, 2.0L benziner, Cafè Latte)
folgendes Leasingangebot (ich habe ein Gewerbe) bei uns abgegeben (alles brutto):
- Anzahlung 18.223,-
- 6 Mon. 223,-
- Restrate 2677,-
und für unseren 'alten' Golf variant kriegen wir noch 2800,-
(Der AH ist ein korrekter, uralteingesessener AH hier im Kreis...)
und... was sagt ihr?:cheesy:

Mein Angebot ist ähnlich.
Es läuft auch über eine Gewerbe-Kurzleasing.
Und somit Zahl ich für meinen QQ+2 I-Way 2.0 Diesel Fronatantrieb + abnehmbare AHK + Chrompaket + Zulassung/Überführung/Startpaket knapp unter 22.500 EUR. Das sind über 30% zum Listenpreis.
Super Angebot! Also! Schlag zu!

Oben