neuer Visia spielt auch MP3-CDs

UPS der neue Visia spielt MP3. Sorry, bei Produktschulung war ich Kreide holen. Danke qashblack

Hallo peewee,

wenn es die Geldbörse hergibt, Acenta! Das wäre zumindest für mich eindeutig.
Den Mehrpreis dürfte es allemal Wert sein. Die wesentlichen Punkte haben die Vorposter ja schon genannt. Außerdem mag ich absolut keine Lenkräder aus Kunststoff. Bei mir ist Leder Bedingung. Nur eine Kleinigkeit, sicher, aber das ist der Teil meines Autos, den ich immer anfasse. ;)

Sollte das Budget nicht ganz für den Acenta langen, bist Du mit dem Visia aber keineswegs schlecht dran. Zumal die Kunststoffteile zur Außenfarbe schwarz absolut okay aussehen, wie andklaus ja schon schrieb.

Also, die Lucky Luke Sammlung verkaufen und neu rechnen...:mrgreen:

Viele Grüße
Alexa

Zitat von MainCoon
Mein :mrgreen: hat den 2.0 I-way für 21.400 nagelneu im Angebot.
Soviel zum Preis.

meiner hier in köln auch

werner

Visia versus Acenta --> Acenta!!

So, hab heute den Acenta gekauft!!

Brauche noch Winterreifen und eine Versicherung. Wenn alles
klappt kann ich ihn am Freitag abholen.

Bin selber noch ganz überrascht über meinen Entschluss.

Also:
Acenta 1,6, schwarz

Lieben Dank euch allen für eure Tipps!

Werde mich jetzt ordnungsgemäß unter "Mitglieder" vorstellen. ;)

PS Hätte günstig einen Opel Corsa abzugeben...

Kurz vor Bestellung und noch ein paar Fragen

Hallo allerseits,

ich stehe kurz davor den Vertrag für ein I-Way zu unterschreiben. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob der 1,6 Benziner ausreicht, oder ich doch lieber den 2,0 nehmen soll. Laut Spritmonitor ist der Verbrauch beim 2.0er zwar nur 10% höher (8,0 zu 8,8), aber der Wagen wird zu 70% von meiner Freundin und nur 1-2 im Jahr auf Urlaubsreisen von mir etwas schneller und zügiger bewegt. Ansonsten zähle ich mich eigentlich eher zu der Gruppe der zurück haltenden Fahrer. Oder ist der QQ mit 117PS untermotorisiert?
Die Start/Stop-Funktion für 250 EUR extra klang anfangs auch noch interessant. Ich hab allerdings errechnet, ab wann die Benzinersparnis den Mehrpreis amortisiert hat (Benzinpreis: 1,50 EUR, 0,1l Spritsparen auf 100km -> macht also 50.000 km ehe die 250 EUR wieder drin sind), diese Variante ist also gestorben.

Freue mich auf Antworten.

Felix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ramtam schon schrieb - Probefahrt.
Und mit dem 1,6er auch auf die Autobahn, ob Euch das 5-Gang-Getriebe reicht.

Gruß
Alexa

Ach ja: Willkommen an Board

Danke Euch Beiden. Wie im Bestell- und Lieferthread schon geschrieben, hab ich heute bestellt. Da ich einen super Preis bekommen habe, ist es dann doch der 2.0 geworden.

Felix

Oben