es isso wie ich es weiss ist es ein DE.
und was meinst du mit Facelift und erste version ?
kenne die unetrschiede leider nicht so ?

verbrauch ist ok.

super angebot ist es nicht grad :quest::( ist bis jetzt das günstigtse was ich gefunden habe hier in der gegend.

wenn ich mir deine bilder so anschaue sag ich mal das ist genau der gleiche den ich bekommen kann vom aus sehen.

Dann ist es ein Facelift.
Mit dem Preis ist es so eine Sache. Bei Nissan gibt oder gab es Treuebonus oder ähnliches (bekam ich auch obwohl ich vorher keinen Nissan hatte) .
Da waren schnell mal 3000€ günstigerer Preis drin.
Wenn Du dieses von dem Neupreis Deines Fahrzeuges abziehst, dann sieht es schon wider anders aus.
Fahre doch (wenn möglich) mal 2-3 Händler in Deiner Nähe ab und laß Dir Angebote für gebrauchte und neue Fahrzeuge machen.

das ist ein problem mit mehrere hier abfahren, hier in der stadt gibt es nur ein und der nächste ist gute 35 km von hier :(

aber wenn die gut 3000€ nachlas geben, bin ich mit den doch auch gut beraten udn bin dann noch mla 3000€ unterm preis. oder sehe ich das falsch ?
da sind ja schon 6000€ ersparnis drin. ok ist zwar kein neuwagen.
ach ich weiss auch nicht.

jetzt bin am überlegen ob übhaupt lohnt sich ein QQ+2 zu kaufen oder doch ein anderen :quest::frust:

Hallo Matamba, z.Zt. gibt es, wie Holti3 schon schreibt, hohe Rabatte für einen Neuwagen - bei Deiner Ausstattung ca. 20% bei Bestellung übers Internet für einen deutschen Neuwagen.
Mit anderen Worten: wenn Du noch 1000 EUR drauf legst, bekommst Du ihn neu. :)

hast du zufällig auch ne I-net adresse für mich wo ich mal nach schauen kann ?
und wie schaut es aus mit finanzierung ? oder sind die 20€ nur bei bahrzahlung ?

ich will mein finazieren das hätte ich vieleicht noch dazu sagen sollen.

so hab mir das mal ausrechnen lassen und sehe da für 900€ mehr bekomme ich ein neuwagen und in meiner wagen farbe :cheesy:

was würdet ihr den sagen was ist der wagen den wert ?
vielicht kann man ja doch noch was raushandeln wenn ich ihn das angebot morgen zeige was ich mir ausrechnen lassen habe :cheesy:

geh doch mal auf auto24 oder mobil.de, dort gib die dir bekannten Daten zu diesen Gebrauchten ein, dann vergleiche doch einfach die dortigen Preise und halte sie dem :mrgreen: unter seine Nase... ;)

super idee aber leider kein gefunden mit den daten :(
findet nur QQ+2 mit 2l aber keine 1,5 :(

wollte sonst morgen mla zum hänlder und ihn ein wenig aufm zahn treten *grins
aber genauere angabe was der so wert ist ist auch schlecht, erzählen kann ich ja viel wird er sagen.

würde mich aber dennoch gerne wissen was der so wert ist vieleicht kann ich ihn ja doch noch drücken *grins.

ich kann dir im Moment leider bei der Suche nicht weiterhelfen, da ich auf Arbeit bin und es somit ein paar Einschränkungen beim I-Net gibt :sry: und 19.000 Treffen will ich im Moment nicht alle sichten ;)

Oben