Das ne gute Frage ? hab nur das Aushängeschild kopiert bekommen.

ich schreib mal was alles drauf steht dann ist es einfacher vieleicht für euch herauszufinden welches Model das ist ?

Nissan Qashqai+2 Acenta 1,5dCi DPF 6MT Navi

Vorführwagen.
Hubraum: 1461 ccm
Leistung: 76/103
Erstzulassung: 05/10
Km-Stand: 12.200
HU-AU: 05/13 – 05/13
Farbe: SILVER (M)
Türen: 5

Ausstattung:

Beifahrerairbag, Fahrerairbag, Seitenairbag, ABS, Außenspiegel beheizbar, elektr. Stabilitätsprogramm (ESP),
Regensensor, Servolenkung, Wegfahrsperre, Nebelscheinwerfer, Colorverglasung, Elektr. Fensterheber, Klimaautomatik,
Lenksäule einstellbar, Multifunktionslenkrad, Pollenfilter, Tempomat, Zentralverrieglung, Bordcomputer,
Radio/CD, Navigationssystem, Radio/Kassette, Dachreling, LM-Felgen, Scheckheftgepflegt, DPF 6MT 4x2 17\“ Navi ER,
Karosserie: 5-türig, Außenspiegel elektr. Verstell- und heizbar, 3. Bremsleuchte, Wärmeschutzverglasung mit UV-Schutz,
Heckscheibe heizbar,
Audio-/Bordcomputerbedienund am Lenkrad, Bluetooth-Schnittstelle, Bordcomputer, Außentermperaturanzeige,
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Kopf-Airbag-System, Seitenairbag, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Mittelarmlehne vorn,
Klimaanlage, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitz vorne Links höhenverstellbar, Rücksitz geteilt / klappbar,
Fensterheber elektronisch vorn + hinten, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Anti-Blockier-System (ABS),
Stahlfelgen 6.5x16, Reifen 215/65 R16 …H, Reserverad als Notrad.

Das sind alle Angaben die ich habe.

Wo hat denn dein (zukünftiger) Händler die 17"-Alufelgen gelassen. Die gehören beim Acenta zur Serienausstattung, zumal oben weiter LM-Felgen aufgeführt werden ...

hatte mich auch erst gewundert, stehen aber oben drin, musst mal richtig durchlesen, unten sind zwar Stahlfelgen Aufgeführt, aber vielleicht hat er ja welche zusätzlich auf Winterreifen dabei ?

Ist ein Euro4 Fahrzeug. (E5 gab es ja erst ab 09/10. Winterräder inkl.. Von daher unterschreiben und los geht`s;) Oder willste nun doch warten:quest:
Ist schon schwer, so eine Entscheidung:frust:

So wie ich Weiß sind es 16“ stahl Felgen und Winterreifen gibt es nicht dazu :( hab schon gefragt. Wo hat er bloß die 17“ felgen gelassen :quest:

Der Händler meint es ist E5 mit RußFilter und nicht E4

Irgendwie fühl ich mich vom Händler übers Ohr gehauen ?

@andklaus
Hab mir grad deine Bilder angeschaut.
genau so sieht der auch aus nur eben als Schaltgetriebe.
Auch von drin sieht er genauso aus.

E5 gab es erst ab 9/10. (oder ist es ein Prototyp:shok:)
Die 17 Zoll ist Serie und steht auch in deiner Beschreibung.
Filter hatten alle acenta. Das passt schon

@ Matamba: Wie ist denn der aktuelle Stand?

20.500 Euro inkl. Winterräder, richtig?

Na ja, so übel ist das nun nicht. Wenn Du ihn nicht nimmst, nimmt ihn ein anderer. Wenn es Dich nicht stört, das schon x andere damit gefahren sind, kannst Du nicht viel falsch machen. Das war mein Senf...:cool:

Viele Grüße
Alexa

Preis ist für die km-Leistung IMO immer noch zu hoch. Aber vielleicht ist das bei den Dieseln anders, dass die nicht so stark in den Wertverlust eingeht. Die sind ja auch auf größere Laufleistung ausgelegt.

Hmm, also so wie es scheint hat also noch keiner von euch seinen alten QQ hergegeben und sich das neue Modell geholt (ich hatte im Beitrag #868 danach gefragt).

Naja nun mal sehen was wir machen,morgen ist erstmal der Termin mit unserem :mrgreen: danach sehen wir weiter.

Hallo Cherrygold,

ein gut zwei Jahre "junges" Auto zu verkaufen ist, entschuldige die Formulierung, bertriebswirtschaftlicher Irrsinn.
Ich tippe mal auf 6.000 - 7.000 Euro Verlust gegenüber dem Preis, den ihr bezahlt habt.
Ich würde den 2008er Qashqai weiterfahren und auf den ganz neuen Qashqai (2013?) warten.

Gruß
Alexa

Oben