+2

:crazy:jaja, stochert nur weiter in meiner "wunde" rum:sabberalarm:
(hab bei meinem Händler schon mal leise angefragt, wieviel Verlust ich machen würde, wenn ich meinen "Kleinen" gegen einen " neuen Großen" eintauschen würde....lol)
Er würde dann so aussehen:
QQ +2 FL (FL schaut meiner Meinung nach einfach nen Tick sportlicher aus-hab ihn leider knapp verpaßt!)
1,5 Diesel, tekna, MIT Trittbretter
evtl in weiß (laufen bei weiß wirklich schwarze Gummischlieren runter-deshalb wurde mir von dieser Farbe abgeraten!-auch ein bißchen bereu)???

@Duedo..... habe noch einen schwarzen Cuore als Zweitwagen und ich habe festgestellt das Schwarz doch wesentlich empfindlicher ist als Weiß , gerade in Bezug auf kleine Kratzer.:shok:

Dann mogel ich mich auch mal hier rein :)

Hallo Zusammen,

ich bin seit heute neu hier und möchte mich hier direkt einmal an die Besitzer oder Vorbesteller des Qasqai wenden.

Da ich mit meinem aktuellen Suzuki Sx4 nicht sonderlich zufrieden bin, insbesondere was den Service und die ewige Fahrerei wegen Querelen zum :cheesy: angeht, möchte ich nächstes Jahr die Marke wechseln und den Qashqai kaufen.

Zur Auswahl stehen die Ausstattungslinien i-Way und Tekna.
Beide haben Vor- und Nachteile, beim Tekna finde ich zB das Intelligent Key total super da ich das bei meinem SX4 wirklich zu schätzen gelernt habe.
Allerdings gibt es im Tekna kein Navi mit Rückfahrkamera, was natürlich schade ist.
Lederausstattung mit Sitzheizung wäre natürlich auch ein Vorteil des Tekna...
Wichtig sind mir vor allem Licht- und Regensensor, Xenon und Tempomat.

Ob nun Diesel oder Benziner ist erst einmal nicht so wichtig, ein Diesel wäre mir zwar lieber aber ist keine Pflicht.
Außerdem sollte es die 150 PS Variante sein.
Gar nicht fehlen darf der Allrad aufgrund meiner Jagerei.

Als Farbe liebäugel ich mit dem New Red, eine tolle, ausgefallene Farbe.

Leider kann man den 15 % Jägerrabatt nicht mit günstigen Finanzierungsraten kombinieren, bzw. diese würden immens hoch ausfallen (6,99 %).
Ich möchte zwar günstig ein Fahrzeug bekommen, aber nicht an der falschen Ecke sparen. Ich verzichte lieber auf dicke Rabatte wenn ich monatlich weniger finanzieren muss.
Ungefähr 10.000 € sollten ca. angezahlt werden.

Wenn ich beispielsweise Anfang 2011 einen Qashqai bestelle, wird die Anzahlung erst mit Entgegennahme des Fahrzeuges fällig oder? Ich kenne mich da nicht aus daher bitte ich um eine kurze Erklärung.

Achja, ob +2 oder nicht ist egal, mehr Platz hat er ja und wenn er nicht so teuer ist, dann nehme ich den gern! :cheesy:

Liebe Grüße und sorry für den Überfall!
Anke

Oben