Na klar möchte der :mrgreen: auch nachträglich versuchen, die "Überführungskosten" wieder rein zu bekommen. Daran verdient fast mehr als am ganzen Auto. Insgesamt ist das Auto viieel zu teuer,
Im www habe ich den als Neuwagen für 22.645 € gesehen, allerdings als EU-Import.
Aber von diesem Fahrzeug würde ich Abstand nehmen, oder in harte Verhandlungen einsteigen, wenn es der denn sein sollte.
Ich denke, der hat dich als Frau gesehen und dich versucht zu veralbern.

Viele Grüße Mainy
 
Hallo yerooke,
ich muß noch einmal auf deine merkwürtige Argumentation in deinem Beitrag zurückkommen: "...ich habe Famile und brauche eine stärkere Motorisierung".
Das hättest du aber nicht schreiben dürfen. Jetzt hast du uns alle entlarvt, die "nur" mit 1,5 oder 1,6 l Motor herumkriechen. Wir armen Würstchen haben alle keine Familien und fahren deshalb so schwachbrüstig durch die Gegend.
 
Ich bitte dich, hunterb52,
warum sprichst du m i c h zu diesen Thema an. Ich habe bewußt diese Motorisierung gewählt und bin sehr zufrieden.
An anderer Stelle wurde bereits diskutiert, ob lieber 1,5 bzw.1,6 oder 2,0 l. Nur eben das Argument F a m i l i e gibt mir ein Rätsel auf.
 

Off-Topic:
Da hast Du wohl die Ironie falsch verstanden.
Gemeint war nicht die Motorisierung, sondern so manche Statur der Fahrer und ich habe auch bewußt wir geschrieben.
 
So, da der andere Thread falsch gewählt war, dann hier noch einmal eine aktuelle Info Stand 1.4.2011.
QQ/QQ+2 CVT!
Jegliche Verkaufssubventionen für Schwerbehinderte, Gewerbe, Abrufscheinbesitzer etc. ist ab sofort nicht mehr möglich. Bedeutet, diese sogenannten "Besonderen Abnehmer" zahlen den gleichen Preis wie jeder OTTO NORMAL VERBRAUCHER.

Preisdiskussionen, wer, wann, wieviel etc. sind hier nicht beabsichtigt. Dies soll nur informieren.
Bestellte Ware bis 31.3.2011 ist nicht betroffen.
Alle weiteren Fragen beantwortet euer Händler.
Hier noch ein Link zu Fahrzeugproduktion in Japan

Naturkatastrophe: Massiver Absatzeinbruch in Japan - AUTOHAUS online

Nissan ist hier nicht erwähnt, allerdings kann wohl jeder 1 & 1 zusammen zählen

Hatte letzten Samstag, den 2. April das "gleiche" Problem. CVT-Kunden haben ihren Wagen gegen einen neuen vorbestellten CVT QQ eingetauscht. Verstehe nicht, dass Nissan den CVT Kunden bestraft, wobei dieser durch die lange Lieferzeit sowieso schon genug bestraft ist.:(
 
Der kleine Benzinder kommt nicht in Frage weil er sicher für meine Bedürfnisse zu schwach sein wird und der kleine Diesel hat soweit ich informiert bin als einzige Motorvariante einen Zahnriemen anstatt einer Steuerkette. Ich ziehe die Steuerkette auch Sicherheitsgründen eindeutig vor.
Nur zur Info: das Wechselintervall des Zahnriemens ist 120.000 km (also wesentlich länger als bei den Benzinern - liegt es an der niedrigeren Drehzahl?). Hab mich erkundigt, Wechsel soll mit Material und Einbau etwa 360€ kosten.
Also kann ich mit 2 x Zahnriemenwechsel 359.000km fahren, also nichts was mich beunruhigt :cool:
 
Hallo yerooke,
ich muß noch einmal auf deine merkwürtige Argumentation in deinem Beitrag zurückkommen: "...ich habe Famile und brauche eine stärkere Motorisierung".
Das hättest du aber nicht schreiben dürfen. Jetzt hast du uns alle entlarvt, die "nur" mit 1,5 oder 1,6 l Motor herumkriechen. Wir armen Würstchen haben alle keine Familien und fahren deshalb so schwachbrüstig durch die Gegend.

Was die Leute heute nicht alles in den falschen Hals bekommen. Wenn man etwas genauer nachdenkt wird man feststellen das eine 4-köpfige Familie , wenn es in den Urlaub geht, einiges an Reisegepäck mitschleppen wird und da bekannterweise Hubraum nur durch Hubraum zu ersetzen ist, war meine Aussage diesbezüglich zu verstehen. Mir geht es hier hauptsächlich um den "Zugesel" und hat in keinster Weise was mit "armen Würstchen zu tun". Ich denke wir QQ Fahrer sollten zusammenhalten, egal welche Motorisierung und nicht gleich Konkurrenzdenken...in diesem Sinne ein schönes WE :mrgreen:
 
Kaufberatung bitte

Hallo liebes forum,

bin neu hier und hab gleich eine frage.

ich liebäugele gerade sehr mit einem Quashqai. ein aktuelles angebot des vertragshändlers in meiner nähe ist folgendes:

1)
quashqai i- way 1.6 benziner, 117 ps, weiß
ohne irgendwelche zusatzausstattungen

21.774 euronen

2)
quashqai+2 i-way 1.6 benziner, 117 ps, weiß
vorführfahrzeug mit 1500 km, vier winterkompletträder (alufelgen) dazu

23.600 euronen

ich war heute mit meiner frau und meinen beiden kindern dort. in wirkliche verhandlungen konnte ich wegen der quälgeister nicht einsteigen. war also quasi nur ein kurzer dialog... was kost das ding und fertig. ich denke ich könnte auf jeden fall noch was rausholen.

was ist von diesen angeboten als verhandlungsgrundlage zu halten? okay?
positiv muss ich noch erwähnen, dass der händler meinen golf V auf kommisionsbasis auf seinen hof stellen würde. neuwagen kann ich trotzdem schon mitnehmen.
bin kein barzahler, soll 48 monate finanziert werden (3,99%)


vielen dank schon mal im voraus
 
Oben