Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über Land langt Halogen mit Fernlicht (einfach toll diese Automatic).
Und in der Stadt ist es hell genug. Da langen ebenfalls Halogen.
MEINE bescheidene Meinung.
Und die Kosten bei Ausfall von Halogen und/oder LED sind erheblich bei Ersatz!
nachdem es ja nun frühzeitig dunkel wird, kannst du ja mal ganz spät zum :mrgreen: und fährst einmal Halogen und LED.
zu deiner a'la cart Version kann ich nicht wirklich was beitragen, ausser das es die gleichen Felgen sind wie bei der Black Editon. Die Black Edition finde ich optisch total Klasse (gesittet ausgedrückt).
Das abgebildete Fahrzeug ist eigentilch ein QQ Tekna mit Sonderausstattung von Nissan aus einem Original Zubehör Katalog.
Da sind dann diese Felgen ,die Trittbretter und anderes Zubehör abgebildet.
Also einen Black Edition QQ kaufen und die Trittbretter nachrüsten und dann steht ein Super QQ vor der Tür.
Wenn man über 35000 Euro oder mehr ausgeben will.:shok:
Natürlich, ist doch auch einen Aufpreis wert. Nur leider gibt es dies bei Nissan eben nicht einzelnd, sondern nur für mehrere tausend Euro mehr in det höheren Ausstattung. Das LED Licht kostet den Hersteller weniger als dir bisherigen Xenon Scheinwerfer.
Aber durch die Bauhöhe macht der X Trail ganz gut was aus dem Standard Licht. Deutlich besser als unser Mercedes zuvor.
Ich habe ja morgen den Termin mit Probefahrt bei meinem:mrgreen:
Da werde ich dann alles klären und berichten, wie ich mich entschieden habe! Jeder einzelnen von euch hat mit seinem pro und kontra, zu meiner Entscheidung beigetragen! Dafür schon mal recht schönen:danke:
@Dickschnautze
Ich würde an der Black Edition optisch nichts mehr verändern. Der Preis ist aber Hölle. Seit ich meine schwarzen Winteralus drauf habe (nicht die der Black E.) denke ich, dieser Unterfahrschutz sieht bestimmt super aus, allerdings mit den original Sommerreifen/felgen ist mir das glaub zu viel bling bling.
Morgen,
hatte den Black Edition schon bestellt.......aber immer noch über die Empfindlichkeit von schwarz nach gedacht!!!!! ( meine Frau fährt einen schwarzen Micra)
Und dann doch den QQ in Pearl White genommen :cheesy::cheesy: und muss jetzt nach fast 10000km sagen war die richtige Entscheidung.....die Optik mit PGD ist nach meiner Meinung gigantisch und auch Edel. Das einzige was schnell unschön wird sind die vielen schwarzen Fliegen an der Front....
Auch meinen alle ob der QQ größer geworden ist ( also schon ein anderes Modell).
Er kommt auf alle Fälle bulliger rüber :cheesy::cheesy: