QASHQAI J11: Kaufberatung bitte :)

Kommt drauf an, bei einem Händler hier in HN lag ich auch bei 28 tsd mit 12 % Rabatt. Über ne Onlinevermittlung lag ich bei 25 Tsd und 20%. Dafür Abholung in HH.

Für ein deutsches Modell sind 27tsd doch völlig in Ordnung! Nur EU geht günstiger... ich hab gute Erfahrungen mit EU-Fahrzeugen deswegen favorisiere ich das... Wer das nicht will muss halt bisl mehr zahlen

Frage is wie flexiebel Du bist. Wenn Du warten kannst und das Auto irgendwo in D abholen willst bekommst Du z.b bei carsagentur24.de nen 1.6 Dig-T Tekna in Metallic ohne weitere Extras für 24080 Euros.....DE-Modell, kein Import.

Für ein deutsches Modell sind 27tsd doch völlig in Ordnung! Nur EU geht günstiger... ich hab gute Erfahrungen mit EU-Fahrzeugen deswegen favorisiere ich das... Wer das nicht will muss halt bisl mehr zahlen

Ich sag mal so, deutsche Modelle über nen Internet Vermittler sind gut 3000 billiger. Bitte keine Diskussion Vor- unt Nachteile, etc.

Ich möchte ja vor Ort kaufen, aber es muss für beide Seiten passen und da finde ich den Nachlass deutlich zu gering.

also standart sind immer 16% nachlass bei jedem händler, wo ich war. es muss einfach die chemie stimmen, dann bekommst du auch bis 26% , das wäre die maximale spanne was sie dürfen.

das wären bei dir grundpreis 1.6dig-t 30190€ + metallic 550€ + dach 600€ + safety 700€ der rest ist alles serie, macht 32040€ - 16% sind rund 26900€

und mehr geht immer noch.....natürlich alles deutsche ware.

mein diesel 1.6dci kostet ja überall gleich (grundpreis) 31990€, dann das dach
600€, metallic 550€ ,safety 700€ macht summe 33840€, bei mir waren es 33.749,99 € warum auch immer, davon habe ich 8029,08 € nachlass bekommen.
also ca 23,5% und das denke ich ist super gewesen nach 3 stunden verhandlung:)

meine auswahl war ja noch der Kuga/Kia/Hyundai gewesen aber alle waren bei 16% stehen geblieben deshalb ist es der QQ geworden was ich bis jetzt nicht bereue:)

lg roland

Vielen Dank für die Antwort!
Safety brauch ich nicht, die beheizte Frontscheibe kostet ist nicht mehr Serie sondern kostet mittlerweile leider 250 € extra.
Ich schreib noch ne PN!

das wäre mir neu mit der frontscheibe:quest: ich habe ja den tenka erst seit einer woche und da ist, stand heute, die beheizbare frontscheibe serie, nur bei eu modellen wollen die extra kohle.

lg roland

Oben