QASHQAI J11: Kaufberatung bitte :)

Wenn es um einen J11B geht,sind wohl keine Stahlfelgen mehr zugelassen.
Ist die Aussage meines :mrgreen: bei der letzten Wartung.

Stimmt so nicht:exc: Nissan selbst bietet immer noch die 16 Zoll Stahlräder an.

Zum Vergleich, mein Nachbar hat beim Neuwagenkauf mit etwas verhandeln die Winteralus von Nissan für 900 € bekommen. Für meine RC-Design RC24 in Titan mit Dunlop SP Winter Sport 4D habe ich incl VDO-Ventilen 1200 € gezahlt. Die gefallen mir inzw. fast besser wie die originalen Sommerreifen ;)

"Verhandeln" ist hier auch relativ, einfach die 500 Euro vom Originalpreis der Räder abziehen, dafür um den Wert den Nachlass reduzieren. Wichtig ist doch unterm Strich, dass der Preis dem Kunden passt;)
 
Guten Morgen,

äußerlich unterscheidet den Tekna und Tekna+ doch nur die verchromten Spiegel und sonst nichts oder?!? Die sehen doch ansonsten von außen komplett gleich aus?

Lg
 
Nein nicht ganz...

Techna+ hat das Panoramaglasdach,beheizte Frontscheibe(gehöhrt ja auch zu Aussenansicht) Silbernes Premium Design für Dachreling,

und deine Premium Design Spiegelkappe.

Das ist alles für Aussen....

Es gibt aber noch innere Werte......Memory Funktion der Außenspiegel

;)
 
Kaufberatung bitte

Habe von meinem freundlichen ein Angebot für meinen geklauten j11 bekommen : 1.2 tekna+Bj. 2.18 ,10000 km als Mietwagen gelaufen ,für 21400,- .Ist das was ????
 
Für meine Verhältnisse (jeder ist etwas anderes gewöhnt) hat der 1.2er J11 mit 85 KW (Benziner) für sein Gewicht erheblich zuwenig an Zugkraft. Mein 2 Liter Benziner New Bettel hatte 86 KW und wog knapp mehr der Hälfte vom QQ.... der würde dich heute noch die Rücklichter sehen lassen.
Und überlege mal weiter, Erstzulassung Sommer 2013 1.6 dci Tekna (all in) und nur 23.000 gelaufen. Anbieter ein großer Händler im Nordosten der Republik, der wollte 17.900 für meinen haben.

Und wer bitte fährt 10.000 Kilometer in ... wir haben heute den 21.4.2018... in gut zwei Monaten und verkauft diesen Wagen dann wieder.

Suche weiter und schlage das Angebot in den Wind.
 
Es gibt aber noch innere Werte......Memory Funktion der Außenspiegel

Das mit der Memory Fuktion für die Außenspiegel in Verbindung mit den Sitzen, dachte ich zu haben. Den Sitz individuell einzustellen und abzuspeichern, funktioniert. Leider hat es mit den Spiegeln nicht geklappt.

Was mache ich falsch?

Wenn ich nicht der einzige sein sollte, wäre hier ein neues Thema sinnvoll?
 
Hast Du die Einstellungen im BC mal auf die Spiegel Funktion hin überprüft?

Leider habe ich kein neues Handbuch zu den Einstellungen vom j11B.


ImJ11A war ein Menü alleine für die Spiegelfunktionen!

Aber es gibt sicher einen User mit neuem Handbuch der helfen kann.;)
 
Ja, hab ich. In der BA ist es zumindest aufgeführt.
Also scheint der Fehler bei mir zu liegen.
Werde mich mal damit beschäftigen und es zum laufne bringen.

Vielen Dank! :)
 
Oben