Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute habe ich endlich meinen Qashqai vom Händler abgeholt, nun ist mir aufgefallen das die Fahrertür nicht verriegelt kenn jemand das Problem?
Kannor jemand sagen ob die USB Buchse im Fach von der Armlehne Dauerstrom hat?
Ich habe es heute nochmal probiert und alles funktioniert, ich glaube wenn man verriegelt und direkt die Tür wieder offnet ist sie nicht verschlossen denn wenn man etwas wartet bekommt man sie nicht wieder auf, so wie es sein soll
Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich hänge mich mal hier dran - da es im weiteren Sinne eine Kaufberatung ist
Mit etwas Glück sind wir bald Besitzer eines Qashqai N-Connect J11 EZ05/2017 mit 1.6l und 163 PS (53000 km gelaufen). Die erste Besichtigung war sehr vielversprechend. Er sieht von außen und innen sehr gepflegt aus. Vorbesitzer war ein älterer Herr, der den Wagen immer bei Nissan in der Werkstatt hatte.
Wir suchen nach einem neuen Zugfahrzeug für unseren kleinen (1350 kg) Wohnwagen. Wir kommen von 132PS und 205Nm Drehmoment und hoffen auf etwas bessere Fahreigenschaften.
Morgen ist Probefahrt - wir dürfen sogar mit Wohnwagen testen. Was meint ihr, worauf wir morgen genauer achten sollten.
Ich würde mich über ein paar Hinweise zum Qashqai freuen.
Das Fahrzeug ist mit dem richtigen Motor dafür ausgestattet, wenn es kein Diesel sein soll.
Das einzige Problem sind, wenn nicht schon getauscht die Gummi Domlager vorne.
Diese sind in der Serie 2016/2017 als Geräusche Verursacher bekannt und wurden öfters schon in der Garantiezeit ausgetauscht.
Außerdem keine Probleme mit den Abstandssensoren bei Regenwetter... es kommt zu dauerpiepen des Einparksystem...
Feuchtigkeit zwischen dem Einbauring und dem Sensor, was dieser als Hindernis erkennt und Alarm macht.
Wieviel km habt ihr denn so dem 1.6er turbo gemacht ohne große Reparaturen....? Ich frag deswegen weil ja der turbo schon ordentlich druck macht bei dem 1.6er.... Würde mich über berichte freuen. Mfg Chris