Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich empfinde den nicht als "Running-Gag". Eben weil er selbst abblendet fällt es einem irgendwann gar nicht mehr auf wenn er es tut. Der erfreuliche Nebeneffekt des AAI ist auch die eingebaute Beleuchtung die die Mittelkonsole dezent von oben beleuchtet (in Puristenkreisen auch "Puffbeleuchtung" genannt).
Ab sofort werde ich euch nicht mehr mit dem "blöden" AAI nerven, dies ist meiner letzter Beitrag in diesem Forum.
Aber doch hoffentlich nicht wegen meines Kommentars.
Mir ist nur aufgefallen, dass hier und ich glaube auch an andererer Stelle schon häufiger vom AAI die Rede war und es wundert mich halt. Mein Spiegel blendet nicht automatisch ab aber davon merke ich irgendwie auch nichts, weil es extrem selten vorkommt, dass jemand von hinten so blendet.
Ich les dann zukünftig einfach über die AAI-Beiträge weg. Ich wollte niemandem hier vorschreiben, für was er sich zu interessieren hatte. Sorry, Bennispapa.
Den AAI im Tekna haben wir abgeschafft, da sich in der Erprobung gezeigt hat, das die jetzt Serienmässige Scheibentönung mehr als Ausreichend ist*************