QASHQAI J10: Kein automatisch abblendender Innenspiegel mehr!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt Ihr eigentlich immer mit dem AAI? Ist das ein Running-Gag? Wie oft hat man denn schon Bedarf, den Innenspiegel abzublenden?

Also ich empfinde den nicht als "Running-Gag". Eben weil er selbst abblendet fällt es einem irgendwann gar nicht mehr auf wenn er es tut. Der erfreuliche Nebeneffekt des AAI ist auch die eingebaute Beleuchtung die die Mittelkonsole dezent von oben beleuchtet (in Puristenkreisen auch "Puffbeleuchtung" genannt).

Ab sofort werde ich euch nicht mehr mit dem "blöden" AAI nerven, dies ist meiner letzter Beitrag in diesem Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich nervst du aber nicht damit, den Rest über Notwendig oder nicht ist halt Geschmackssache

es wäre aber Schade wenn du wircklich das Forum verläßt, denn nur "Ja- und Amen-Sager" im Forum zu haben, bringt es auch nicht :sry:

Ab sofort werde ich euch nicht mehr mit dem "blöden" AAI nerven, dies ist meiner letzter Beitrag in diesem Forum.

Aber doch hoffentlich nicht wegen meines Kommentars.

Mir ist nur aufgefallen, dass hier und ich glaube auch an andererer Stelle schon häufiger vom AAI die Rede war und es wundert mich halt. Mein Spiegel blendet nicht automatisch ab aber davon merke ich irgendwie auch nichts, weil es extrem selten vorkommt, dass jemand von hinten so blendet.

Ich les dann zukünftig einfach über die AAI-Beiträge weg. Ich wollte niemandem hier vorschreiben, für was er sich zu interessieren hatte. Sorry, Bennispapa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antwort von Nissan per Mail:

Sehr geehrter Herr *******,

Den AAI im Tekna haben wir abgeschafft, da sich in der Erprobung gezeigt hat, das die jetzt Serienmässige Scheibentönung mehr als Ausreichend ist*************

TOll oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben