QASHQAI J11: Kennzeichenbeleuchtung

Na dann mach mal unbedingt Bilder davon nach dem Einbau. Bin gespannt... :cool:

So die Dinger mal schnell reingeklopft...leider nur Iphone Fotos aber ich denke man kanns sehen :mrgreen:

Zur Quali von den Dingern, leuchten gut, passen exakt und wie versprochen mit E Zeichen nur der w5w Adapter is n bisschen mist. Mal kurz dran gezogen und das Kabel war ab...Stecker etwas zusammendrücken und es hält.

Wichtig beim raushebeln, in Fahrtrichtung an der LINKEN Seite nach rechts drücken und dann nach außen hebeln. Von rechts gehts ned. Weiters is das Kabel an der rechten Leuchte extrem kurz, sehr fummelig die Leuchte ab zu bekommen...wurde aber glaub schonmal gesagt.

Anhänge

• QQ06.jpg
    QQ06.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 1.407
  • QQ05.jpg
    QQ05.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 1.463
  • QQ02.jpg
    QQ02.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 693
  • QQ01.jpg
    QQ01.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 815
  • QQ07.jpg
    QQ07.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 624
  • QQ04.jpg
    QQ04.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 1.276
  • QQ03.jpg
    QQ03.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 1.029
E Zeichen is direkt am Glas, auf den Fotos leider ned zu sehen...aber es is da:mrgreen:

Wasserdicht?? wird sich zeigen:mrgreen:

Sodele, hab sie nun auch bei mir und hier ein Bild von den Zeichen auf dem Glas der Beleuchtung.

So die Dinger mal schnell reingeklopft...leider nur Iphone Fotos aber ich denke man kanns sehen :mrgreen:

Zur Quali von den Dingern, leuchten gut, passen exakt und wie versprochen mit E Zeichen nur der w5w Adapter is n bisschen mist. Mal kurz dran gezogen und das Kabel war ab...Stecker etwas zusammendrücken und es hält.

Wichtig beim raushebeln, in Fahrtrichtung an der LINKEN Seite nach rechts drücken und dann nach außen hebeln. Von rechts gehts ned. Weiters is das Kabel an der rechten Leuchte extrem kurz, sehr fummelig die Leuchte ab zu bekommen...wurde aber glaub schonmal gesagt.

hier würde ich grene eins wissen?
wie sieht es hier mit der Heckkamara aus führt es hier zu Blendungen oder ist das unverändert?
Laut N kann es hier zu hell sein für die Cam.:quest:

Gruß
Dieter

Alles unverändert, die Beleuchtung strahlt ja paralell zur Cam und nicht in die Optik rein. Im Gegenteil, nachts ist noch ein wenig besser ausgeleuchtet. Meine Kennzeichenleuchten wurden orginal bei Nissan erworben und haben passen für Juke und QQ.

Ja, keine Blendungen oder so, sogar bessere Sicht bei Nacht ned nur über die Kamera auch ueber die Rueckspiegel.

Original Nissan?? Gibt's dafür auch eine Teilenr??

Also ist zumindest bei einem Nissanhändler gekauft worden. Da ich die Teile geschenkt bekommen habe, liegt mir leider die Rechnung nicht vor.

Auf dem Karton steht folgende Nummer:

999AHGSLEDZL

Vielleicht hilft das ja weiter. :)

So hier noch ein Foto wo man sieht, wie hell der Spaß ist.

Oben