Ronny.01
0
Klappern an diversen Stellen
Hallo,
auch bei mir habe ich immer wieder nerviges Klappern an den verschiedensten Punkten.
1. Klappern im Leerlauf
Schraube im Motoraum war lose und wurde von der Werkstatt behoben
2. Klappern Tür vorne Rechts
Abdeckung rechter Aussenspiegel wurde innen neu fixiert (Werkstatt)
3. Klappern hinten
Versteifung im Dach, bei Panoramadach, wurde mit Filz gelöst
(Werkstatt)
4. Klappern hinten links
unter der Verkleidung zwischen Tür und Rücksitzlehne hinten
(wird am Montag von Werkstatt beseitigt)
5. wieder Klappern Amaturenbrett
Lüftungsdüsen werden getauscht
Glaube das wird uns noch lange begleiten. Mein Fahrzeug QQ J11 Baujahr 06.2015 11000km
Bin jetzt langsam enttäuscht. Fahre noch ein Toyota für keine 13000€ und da klappert gar nichts. Warum sollte ich bei über 30000€ Klappergeräusche dulten. Dann müsste man dieses in den Nutzungsbedienungen reinschreiben, wenn dieses so wäre. Das ist aber nicht der Fall.
Auch wenn ich vieleicht Verwöhnt bin, da ich vorher ein Audi A4 gefahren bin, heist das ja nicht automatisch, Japaner dürfen klappern.
Es spielt für mich auch keine Rolle ob ich 5000€, 30000€ oder 50000€ bezahlen. Qualität erwarte ich trozdem. Gut ich bin als Auditor tätig und bekomme hier viel mit, aber Klappern steht nirgens in den Zubehör Katalog.
Hallo,
auch bei mir habe ich immer wieder nerviges Klappern an den verschiedensten Punkten.
1. Klappern im Leerlauf
Schraube im Motoraum war lose und wurde von der Werkstatt behoben
2. Klappern Tür vorne Rechts
Abdeckung rechter Aussenspiegel wurde innen neu fixiert (Werkstatt)
3. Klappern hinten
Versteifung im Dach, bei Panoramadach, wurde mit Filz gelöst
(Werkstatt)
4. Klappern hinten links
unter der Verkleidung zwischen Tür und Rücksitzlehne hinten
5. wieder Klappern Amaturenbrett
Lüftungsdüsen werden getauscht
Glaube das wird uns noch lange begleiten. Mein Fahrzeug QQ J11 Baujahr 06.2015 11000km
Bin jetzt langsam enttäuscht. Fahre noch ein Toyota für keine 13000€ und da klappert gar nichts. Warum sollte ich bei über 30000€ Klappergeräusche dulten. Dann müsste man dieses in den Nutzungsbedienungen reinschreiben, wenn dieses so wäre. Das ist aber nicht der Fall.
Auch wenn ich vieleicht Verwöhnt bin, da ich vorher ein Audi A4 gefahren bin, heist das ja nicht automatisch, Japaner dürfen klappern.
Es spielt für mich auch keine Rolle ob ich 5000€, 30000€ oder 50000€ bezahlen. Qualität erwarte ich trozdem. Gut ich bin als Auditor tätig und bekomme hier viel mit, aber Klappern steht nirgens in den Zubehör Katalog.