Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel

• Umfrageteilnehmer
    62
Hi,
ja da schau ich mal nach ob ich passende Schrauben finde.
Gehe am Donnerstag zum Schleifer und gebe dann Laut.

@ohne
hast Du zum Schleifen des Rohling nur den Rohling mitgenommen oder hast Du das Teil zusammengebaut hingebracht.
Originalschlüssel nehme ich auch mit.:cheesy::cheesy::cheesy:

MfG
Burgmann

Hi Burgmann,

das Mitnehmen des Origalschlüssels ist eine gute Idee. :cheesy:

Ich habe das zusammengebaute Teil (ohne Elektronic) mitgenommen.

Viel Glück das es funktioniert. Ich muss ja leider noch 1,5 Wochen bis zum nächsten Versuch warten.

Gruß

Hi,
sollte doch etwas schiefgehen, wo hast Du denn die anderen Rohlinge bestellt?
Nochmal aus China wollte ich nicht bestellen.:(

MfG
Burgmann

Hi,

doch habe ich auch wieder in China bestellt. Aber bei einem anderen. Die beiden Rohlinge habe ich am 21.12.2010 mit PayPal bezahlt und heute bekommen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannste mir mal Link geben:quest:
Wo ich bestellte vor laaaaaaaaaanger Zeit hat der Anbieter nichts mehr im Shop laufen.:(
Nur zur Sicherheit.;)Man weiß ja nicht wie (un)fähig der Schlüsseldienst
morgen ist.

Hi,

klick mal auf China bei #204.
Auch wenn da steht das er nicht nach Deutschland sendet, schreibe ihn an und dann geht das. Habe ich auch so gemacht.

Gruß

Hi,
so war heute beim ersten Schlüsseldienst und hatte sogar Zeichnung mit für das schleifen des Schlüssels und deinen Tip mit den Anschlag .
Es war ernüchternd.Hat es abgelehnt zu machen oder besser gesagt er traute sich nicht.Schlüsseldienst war "Mister Mint".Auf der Hompage von Schlüsseldienst aber schreien Sie es heraus das auch Autoschlüssel gemacht werden.Nun muß ich mal alle gängigen Schlüsseldienste abklappern.

MfG
Burgmann

Hi,

so war es auch bei mir.
Bin dann zu einem Sicherheitsdienst / Schlüsseldienst gegangen. Gut, da hat es leider auch nicht funktioniert. Aber zumindest weiß er wo der Fehler war. Wenn der gute Mann aus dem Urlaub ist, werde ich es noch einmal versuchen.

Gruß

Oben