Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel

• Umfrageteilnehmer
    62
Ich habe meinen auch hier im Bau... schleifen lassen. Vorher genau abgelängt dann hat er sie an der Spitze ausgerichtet und geschliffen. Dies habe ich 2 mal getätigt(wiel mei erster ja abgebrochen ist) und funktionierten einwandfrei. Das Maß für den Rohling ist 42mm von Spitze bis Aufnahme Rohling. Falls Intresse besteht kann ich ja mal ein Foto mit Maßen einstellen.

Dieser Mister M. hat es geschafft den Rohling zu schleifen.
Habe ihm die Zeichnung (von Shap...) gezeigt. Er meinte zwar das er den Schlüssel jetz schon hasst, aber er funktioniert von beiden Seiten tadellos.

I´m Happy !! :cheesy:

Der liebe Zoll

so, habe mir in der Bucht 2x "Folding Remote KEY for NISSAN MAXIMAN Sentra Senta" für 20,02 GBP (ca. 24€) bestellt, wie ich festgestellt habe 2€ über der Freigrenze Jetzt liegen sie beim Zoll :( ...

Also die Dinger lieber einzelnd bestellen sonst kommen noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf und die Zollstellen liegen oftmals am Ar... der Welt.

yep, so ist es. Wäre aber billiger gewesen als ein gebrauchter Klappmechanismus aus einem VAG Schlüssel + Rohling.

Was passiert denn wenn ich die einfach nicht abhole, muss ich dan irgendwann Lagerung und entsorgung bezahlen? Kennt sich da jemand aus? Weil erst mal insg. 40Km fahren, +Steuern, + Zoll rechnet sich wahrscheinlich nicht :red: obwohl das fahren macht ja Spass :icon_cool:

Oben