Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel

• Umfrageteilnehmer
    62
Klappschlüssel nachrüsten

Hallo , hab seit heute gesehen das kkffshop den Schlüssel nun nicht mehr Versandkostenfrei zusendet :(, ab jetzt nur noch mit Versandkosten so mit ca. 1.50€ je nach Wechselkurs , jedoch trotzdem noch recht günstig .

Grüße

Habe jetzt beide Varianten gekauft.
Bin mal gespannt wann ich Post bekomme
und wie die beiden dann im direkten Vergleich
wirken.
Auf jeden Fall vielen Dank für die vielen Berichte.

Also, wir sind mit dem italienischen Modell sehr zufrieden.
Ist bei uns auch vollkommen egal, mit welcher Seite nach vorne man den Schlüssel ins Zündschloss steckt, funktioniert immer.

KffShop - Klappschlüssel aus China

So heute nach 5 Wochen ist mein Schlüssel angekommen.

1. Haptik sehr gut - gefällt mir.

2. Einbau - die Elektronik kann nur ohne die Kunststoffhülle eingebaut werden, da diese zu stark aufträgt und sich das Gehäuse nicht schießen lässt

3. Platine wird dadurch nicht richtig festgehalten. Befestigung mit Heißklebepistole nötig. Da sonst beim schließen die Platine schief steht und dadurch der Kontakt des öffnens immer aktiv ist.

4. Also nur geeignet für Personen die sich ein wenig helfen können also technisch ein wenig begabt sind.

Also aufschrauben einlegen zuschrauben ist bei der China version nicht möglich. Aber der Preis mit 7,86 € incl. Versand ist war natürlich sehr verlockend.

Habt Ihr bei den China-Importen auch das Nissan Logo dabei?

Manchmal sieht man auf der Vorderseite auch ein Sticker mit dem Schriftzug "Qashqai", hat den jemand mal bekommen?

@ Polar
Erstmal Glückwunsch das er endlich da ist. Die Arbeit lohnt sich aber. Er gefällt mir einfach super.
@ Grecco
Ja bei mir war es dabei.

Hatte mir einen bei Goso bestellt, da ich nicht abwarten konnte ;-)
War soweit auch alles in Ordnung (Logo war nicht dabei). Allerdings habe ich die 3. Schraube nicht gesehen, dachte das wär gesteckt. Hab Ihn trotzdem aufbekommen, allerdings habe ich es mir dadurch mit dem gewinde verscherzt:sry:.
Naja, Lehrgeld bezahlt und nun bestelle ich mir ein Chinateil :mrgreen:.
Es gibt wohl keinen der den Qashqai Schriftzug mitliefert oder?

Oben