Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel

• Umfrageteilnehmer
    62
@ all

beim Chinaschlüssel ist ein Nissan Logo dabei - Qualität 2- Druck ein wenig verlaufen bei meinen Schlüssel.

Qashqai - Schriftzug nein. Der Schlüssel ist für den Micra beworben.

Also liegt ein Micra Schriftzug bei.;)

Off-Topic:
Das Micra Logo liegt bei mir in der Tonne, kannst es kostenlos haben.;)

Dafür hat mein Schlüssel sogar der Zoll gesehen.;)

So wie siehts jetzt aus mit der Bestellung eines passenden Schlüssels ? die ersten 15 Seiten hab ich gelesen. aber 60 waren mir zuviel :D

Der Assembly gefällt mir , auch wenn er 60 Euro kostet is mir egal.

Hat den schon jemand bestellt ? wenn ja einmal bitte den Link schicken wo ich mich dafür melden muss :cool:

Und wenn ich dann nochwas brauche bitte ich um Info :sry:

Wie jetzt , was jetzt , was meinst du hier genau - Klappschlüssel nachrüsten 60.-€uronen , lies bitte erst mal mindestens die letzten 10-15 Seiten richtig durch , dann reden wir weiter . Es wird dir bestimmt geholfen werden .

Grüße

also heute kam meiner aus China an, Genau 10 Tage seit der Bestellung sind vergangen (Super Zeit)
Nummer aus der Bucht
230852863431
morgen werde ich Frauchen mal zum Schlüsselfeiler schicken und dann werd ich ihn mit Heisskleber zusammen basteln. Wenn er funktioniert ist er auf jeden Fall schöner und wertiger wie der Schlüssel aus Italien. Und vor allen Dingen nicht so klobig. Auch ein Nissan- Logo war dabei:)
Allen Forummitgliedern ein schönes WE.Muss leider arbeiten, deshalb muss auch Frauchen zum Schlüsselfeiler.

10 Tage:shok: und ich habe über 5 Wochen gewartet.

Aber der Schlüssel sieht aber auch gut aus.

Lass mal hören, wie die Platine passt. Mit oder ohne Gummi.:red:

Na da stehst Du wohl beim Zoll auf der ROTEN LISTE ;)
Da würd ich mal beim Dealer nachfragen. Das ist nicht NORMAL !! 4 Wochen hatte ich auch schon aber 5 !! da hört der Spass auf.:)

Oben