Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie jetzt , was jetzt , was meinst du hier genau - Klappschlüssel nachrüsten 60.-€uronen , lies bitte erst mal mindestens die letzten 10-15 Seiten richtig durch , dann reden wir weiter . Es wird dir bestimmt geholfen werden .
also heute kam meiner aus China an, Genau 10 Tage seit der Bestellung sind vergangen (Super Zeit)
Nummer aus der Bucht
230852863431
morgen werde ich Frauchen mal zum Schlüsselfeiler schicken und dann werd ich ihn mit Heisskleber zusammen basteln. Wenn er funktioniert ist er auf jeden Fall schöner und wertiger wie der Schlüssel aus Italien. Und vor allen Dingen nicht so klobig. Auch ein Nissan- Logo war dabei
Allen Forummitgliedern ein schönes WE.Muss leider arbeiten, deshalb muss auch Frauchen zum Schlüsselfeiler.
Na da stehst Du wohl beim Zoll auf der ROTEN LISTE
Da würd ich mal beim Dealer nachfragen. Das ist nicht NORMAL !! 4 Wochen hatte ich auch schon aber 5 !! da hört der Spass auf.