Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel

• Umfrageteilnehmer
    62
Bei welchem "Chinesen" bestellt ihr denn? Über die ebay Art-Nr. habe ich den Schlüssel gefunden. Aber wozu gehört die zweite Artikelnummer, die hier im Thread genannt wird? Ist das der gleiche Händler? Oder gibt es da einen Webshop außerhalb von Ebay?

Hallo Hellfire,
ich weiß nicht welche "andere" Artikelnummer Du meinst.
Ich habe auch die 230828216029 bestellt und warte nun mal ab :)
Aber ich denke dass es sich meistens um den selben Schlüssel handelt. Ich habe zwar noch zwei andere in China gefunden, die sind aber von der Optik her anders.

Also den Preis Unterschied zwischen 9,99 Dollar und 21 € finde ich schon happig.
Da warte ich doch mal 3 - 6 Wochen.

Mal sehen wie der Unterschied zum Holland Gehäuse ist.

@ didi, du hast ja nun auch beide Gehäuse wie ist die Qualität?

Gruß

Moritz.M

Rein Optisch gefällt mir der Chinaschlüssel besser. Die Maße sind gleich bis auf die Breite wo er 5mm weniger hat. An den Umbau komme ich frühstens am Wochenende. Gruß Didi

@marsupilani

Wann hast du deinen Schlüssel bestellt:quest:

Bei mir läuft die Bestellung seit 6.10.

So habe ihn doch heute schon umgebaut. Splint aus dem alten Schlüssel raus. 3 Feilenhiebe über den alten Rohling und passt. Platine an 4 Ecken mit etwas Heißkleber fixiert, zusammengebaut, ausprobiert und läuft. Die Schalter sind bedeutend besser zu bedienen und die Batterie sitzt viel fester so das sie sich nach Sturz des Schlüssels nicht verschiebt und so kein Kurzschluß passiert.

@marsupilani

Wann hast du deinen Schlüssel bestellt:quest:

Bei mir läuft die Bestellung seit 6.10.

Hallo Polar,
ich habe den Schlüssel erst am Montag bestellt. Er ist aber wohl schon unterwegs zu mir :)
Laut Chinesischer Trackingauskunft ist er zumindest beim Transportunternehmen angekommen:
The shipment has arrived at the parcel center of origin location: -- (德国)
Wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin was das chinesische Schriftzeichen bedeutet :cool:;)

Oben