Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel

• Umfrageteilnehmer
    62
Meiner wäre heute auch gekommen, aber leider war ich in der Arbeit. Jetzt muss ich morgens zur Post :(

Erster Schock nach dem Auspacken war erstmal die enorme Größe des Schlüssels. Ein ganz schön großer Klotz...
Aber bestimmt nur erstmal eine Umgewöhnung.

ich habe gerade gesehen dass Badenone seinen Schlüssel schon wieder loswerden möchte. Ich gehe ja auch davon aus dass der Schlüssel größer ist als mein alter Mercedes bzw. Passatschlüssel, schließlich ist der Qashischlüssel breiter.

Kann mir jemand was zur Größe der "Hülle" aus Italien sagen ? Welche Maße hat sie ?

Hallo,

so flüchtig mit dem Lineal gemessen:
65 x 42 x 15 mm, ist schon recht "wuchtig". Der Knopf zum öffnen ragt relativ weit raus, etwa 3 mm, geht gern schon mal in der Hosentasche auf.

Sehe gerade, es war einer schneller als ich!

Gruß Stefan

Bei der Post abgeholt, das längste war die suche nach so einem kleinen Kreuzschlitzschraubendreher für die zweite Mini Schraube:cheesy:, passt funktioniert :cool:

Ja die Größe, ,,,,
Ein bisl kleiner wäre ok, aber kann damit leben wenn er im Alltag problemlos funktioniert. Bin eher mal auf die Abnutzung gespannt und wie er sich bei einem fall auf den Boden reagiert :shok:. Natürlich merkt man den Unterschied zu Org klappschlüssel schon, wenn ich mir vw, Audi oder Opel klappschlüssel anschaue. Dafür habe wir aber das geilere Auto :smile:

Weiteres Resultat in 14 Tagen nach dem Alltagstest

Oben