Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel

• Umfrageteilnehmer
    62
cooles teil

hallo gemeinde !

ich bin neu und in hoffentlich 14 tagen besitzer eine i-way.

ich finde die shapewaygehäuse sind echt top. aber wo es dran happert ist bei mir die mechanik? welches bucht-produkt muss man dafür ordern?

schleift nicht auch der händler selber für ne kleine spende?

cu

Bucht Lieferant

Moinsen,
habe endlich Antwort aus der Bucht bekommen.:smile:
:ironie2:Laut dieser Aussage bezweifel ich, dass Kollege Burgmann
seinen Flip-Key aus Fernost bekommt.
Aussage vom Buchtmitglied:

WIR VERSENDEN NICHT NACH DEUTSCHLAND.:wand:

Kann ich nicht glauben:shok:

Aber ich hoffe , dass Burgmann Erfolg hat.

Gruß
Nobody

Hi,

ich habe auch in Fernost bei th?k?ku bestellt, bezahlt und Nachricht von Ebay wie folgt erhalten:

" Aktuelle Informationen über Ihren Einkauf
Ihr(e) Artikel wurde(n) als „Verschickt“ markiert."

Gruß

Bei dem habe ich auch bestellt, aber der sitzt in Hongkong.
Angeblich bereits verschickt.

@Nobody666
Bei einem der chinesischen Anbieter war Germany auch wirklich nicht im "Shipping and Payment" Tab. Hat vielleicht damit zu tun, daß hier härter gegen Plagiate aus Fernost vorgegangen wird?
Ich kann mich an komplett beschlagnahmte Messestände erinnern, auch Pakete werden gern geprüft. Vielleicht hat dieser Händler ja mal illegale Produktkopien nach D versendet und die wurden beschlagnahmt. Nun "rächt" er sich, in dem er nichts mehr versendet:quest:

Meine Schlüsselteile sind produziert und unterwegs. Wäre abzusehen gewesen, daß dieser günstige 10%-Tag, kommt, hätte ich gewartet. Hat da jemand bestellt?

Hi,

habe heute Nachricht von SHAPEWAYS bekommen das Schlüsselteile unterwegs sind mit UPS.
Mit Flip key bin ich mal gespannt denn ich habe auch die Bestätigung per Mail von dem China Lieferranten und die Versandmarkierung bei E.... .

MFG
Burgmann

Hi,

habe heute von Shapeway die beiden Schlüsselschalen bekommen. Sehen ganz gut aus.
Jetzt warte ich auch nur noch auf den Flip key aus Fernost.

Gruß

Die Schlüsselteile sind eingetroffen.
Hmm, sie sind größer, als ich gedacht hatte. Verabeiten konnte ich sie noch nicht, da der Klappschlüssel noch nicht da ist.

Man benötigt noch 4 Schrauben (eine sitzt seitlich), die Elektronik sitzt schön dicht am Key, so daß die Wegfahrsperre weiter funktionieren sollte. Ach ja, zum Batteriewechsel wird man das Nissanlogo temporär wieder entfernen müssen.
In die Vertiefungen kommt noch Farbe, rot? ;)

PS: Hatte noch mehr bestellt, da Weihnachten droht. Aber der Rest war noch nicht dabei, Metallteile brauchen in der Produktion wohl länger. Immerhin liefern sie auch teilweise aus, wenn etwas fertig ist.

Hi,

und wo bekommst du die Schrauben her? Ich benötige diese ja dann auch noch.
Meinst du mit VErtiefungen die den Qashqaischriftzug?

Gruß

Die Schrauben muß ich noch suchen. Als Modellbauer hat man meist etwas passendes in irgendeiner Schachtel in den Schränken ;)

Vertiefungen: vorn der QQ Schriftzug, hinten die QQ-Silhouette (und Platz für das Nissan-Logo vom alten Schlüssel)

Oben