roli_29
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so, in meinem Fall tut sich etwas...
Ich hatte mich an Nissan per Mail gewendet und meinen Fall geschildert. Zudem wollte ich eine Stellungnahme zu der hier angedeuteten Rückrufaktion zu dem Klimaanlagenproblem. Es hatte einige Zeit gedauert, bis Nissan sich meldete und noch weitere Daten von mir und dem Auto und meinem Händler/Werkstatt haben wollte. Nachdem ich diese Anfrage beantwortet hatte, meldete sich am nächsten Tag meine Werkstatt und meinte, man könne jetzt mein Problem jetzt auch kurzfristig angehen.
Nun habe ich einen neuen Termin, die Zusage, dass es auf jeden Fall als Garantiefall behandelt wird und ein kostenloses Ersatzfahrzeug für die Dauer der Reperatur.
Geht doch! :cheesy:
Nun bin ich mal gespannt, ob es auch so gut endet, wie es sich momentan anhört. Und, ob Nissan sich noch zu der Problematik äußert.
Es scheint aber sinnvoll zu sein, dass sich jeder mit dem Problem direkt an Nissan wendet, damit sich was bewegt!
Ich hatte mich an Nissan per Mail gewendet und meinen Fall geschildert. Zudem wollte ich eine Stellungnahme zu der hier angedeuteten Rückrufaktion zu dem Klimaanlagenproblem. Es hatte einige Zeit gedauert, bis Nissan sich meldete und noch weitere Daten von mir und dem Auto und meinem Händler/Werkstatt haben wollte. Nachdem ich diese Anfrage beantwortet hatte, meldete sich am nächsten Tag meine Werkstatt und meinte, man könne jetzt mein Problem jetzt auch kurzfristig angehen.
Nun habe ich einen neuen Termin, die Zusage, dass es auf jeden Fall als Garantiefall behandelt wird und ein kostenloses Ersatzfahrzeug für die Dauer der Reperatur.
Geht doch! :cheesy:
Nun bin ich mal gespannt, ob es auch so gut endet, wie es sich momentan anhört. Und, ob Nissan sich noch zu der Problematik äußert.
Es scheint aber sinnvoll zu sein, dass sich jeder mit dem Problem direkt an Nissan wendet, damit sich was bewegt!