die luft ist auf jedenfall kälter als der innenraumKommt da wirklich eiskalte Luft raus - oder ist die Luft evtl. tatsächlich schon wärmer als der Innenraum?
die luft ist auf jedenfall kälter als der innenraumKommt da wirklich eiskalte Luft raus - oder ist die Luft evtl. tatsächlich schon wärmer als der Innenraum?
Eine Klimaautomatik sollte doch erst das Gebläse hochdrehen, wenn die eingestellt Temperatur erreicht ist.
genau so kenne ich das eben auch. bei mir ist es aber so, das nur kalte luft raus kommt, selbst wenn der motor schon fast seine 90° erreicht hat.
Dann kommt irgendwann von jetzt auf gleich warme luft raus.
@AlexSnd so kalt wie ein "kalter motor" eben sein kann. kälter als die tatsächliche aussenluft ist es warscheinlich nicht
Das kann bei mir nicht sein, weil das erste was ich mache nach dem starten ist die Start/stop funktion ausschalten.Schuld ist Start/Stop Funktion. Wenn beim mir an der erster Kreuzung (ca.500m vom Haus) das Auto ausgeht und wieder Startet. Laufen Lüfter von Klima auf Höchster Stufe. Seit ich Start/Stop Funktion ausschalte, funktioniert alles wie es sein soll.