Alle: Kundendienstscheckheft - Mobilitätsgarantie

Sorry aber wer hängt sich freiwillig sowas dran?
 
Ich schrieb "Wir" und die Zeichen dahinter , jedoch nicht das ich das brauche oder habe .
Na die Telefonnummer steht ja auch im Serviceheft bzw. bei einigen sogar seitlich innen an der W-Scheibe rechts unten (meistens) .
Ich brauchs nicht und kann darauf verzichten.
 
Davon mal abgesehen würde ich ehrlich gesagt weiter auf meine ADAC Mitgliedschaft zurückgreifen statt NISSAN zu rufen, auch wenn es mir zustehen würde und ich quasi doppelt für diese Leistungen zahle. Aber das ist ja reine Geschmackssache.
 
Die hab ich jetzt auch in etwa schon ca. 30J. und bisher keine Enttäuschung .
Da ruf ich an und sind zur stelle , bei Nissan kann es sein das das ganze über mehrere Distanzen dann auch beim ADAC landet , dann mach ich es gleich selber und geht schneller .;)
 
Oben