Sie stinkt noch immer
Hallo und fröhliche Weihnachten,
ich war gestern mit dem QQ unterwegs, als ich dann zuhause einparken wollte (im Tiefschnee von Essen Bredeney) hats natürlich nicht sofort geklappt, 1,5 Stunden anderen Parkplatz gesucht, in ganz Rüttenscheid & Bredeney keinen bekommen, so zurück nach Hause und dort weiter probiert, dem entsprechend auch die Kupplung beansprucht, anfahren im 2.Gang, Kupplung schleifen lassen etc., habe dann entnervt aufgegeben und den kompletten Parkplatz und gute 10 Meter der Straße freigeschaufelt damit ich ohne Probs einparken konnte.
Das Problem ist, durch die ganze Rangiererei fing die Kupplung an zustinken, und sie stinkt noch immer nach ca.14 Std., war wirklich harte Arbeit gestern mit dem Parken (ich hatte sonst keine Probleme mit fahren etc. bei dem Wetter).
Kuppeln konnte ich heute morgen normal als ich zur Arbeit gefahren bin, der Geruch ist aber noch da, im Motorraum und im Personenraum.
Ist die jetzt kaputt?
Ein Arbeitskollege (ehem. KFZ Mechaniker) meinte, dass es vorkommen könnte, jetzt weiß ich natürlich nicht was der für ein Fachwissen hat.