Hallo!
Nchdem ich zum zweiten Mal vor ca. 6 Wochen den Schaden von einem Nissan-Manager aufnehmen ließ, der auch vernünftige Fotos gemacht hatte, habe ich gestern endlich Antwort von meinem :mrgreen: bekommen.
Dabei hatte er gleich zwei gute Nachrichten für mich: 1. Die Stoßstange wird nicht nur neu lackiert. 2. Die Stoßstange wird komplett ersetzt.
D.h. ich muß jetzt warten bis ein in meiner Farbe lackierter Stoßfänger aus England eintrifft, dann bekomme ich Nachricht und das Teil wird in einer halben Stunde ausgewechselt.
Da frage ich mich: Warum nicht gleich so? Ich hätte mir bestimmt einige Tipp-, Laufarbeit und beinahe Rechtsanwanltskosten gespart.
Angeblich hätte es beim Lackieren Einstellungsprobleme gegeben - so Nissan -, was auch immer das heißen soll...
Ich möchte mich auf jeden Fall hiermit bei allen hier im Forum bedanken, die zu meinem Problem etwas beizutragen hatten.
Gruß
Reinhard