Qashqai / Qashqai+2: Lackkratzer am Auto

Was ist mit einer neuen Spiegelkappe?
Ist die teuer?

So, wie Du es beschreibst, müsste es dann ja ein länglicher Kratzer sein.
Je nach Größe würde ich das mit einem Lackstift nicht machen, da das meist nicht sauber hinzukriegen ist.
Die Spiegelabdeckung neu lackieren zu lassen dürfte eigentlich keine große Sache sein. Ist sicher demontierbar. Dann hast Du es aber vernünftig.

Oder die Empfehlung des QQ-Mediziners Dr. Knut wählen :mrgreen:

Gruß
Alexa

Normalerweise werden Spiegelkappen unlackiert geliefert, so dass die Lackierarbeiten sowieso noch gemacht werden müssen.

Die Lösung hätte dann wohl eher Nachteile finanzieller Art.

Mein :mrgreen: hat eine kleine Macke am Außenspiegel mit enem Lackstift beseitigt. Wenn ich nicht wüsste, dass dort eine Macke ist/war, dann würde es mir nicht auffallen. Also mir reicht diese Lösung. Allerdings kommt es auf die Größe des Kratzers an.

Guido

Nöö, meine Spiegelkappe war bei Auslieferung beschädigt und wurde gegen eine neue getauscht. Ich glaube nicht, dass die noch mal schnell hinterm Tresen lackiert wurde. :)

Die Kappen sind nicht lackiert. Das macht der Händler.

Hallo in den Süden. Mit Lackstift sieht wirklich nicht gut aus. Die Kappe kann abmontiert werden. Dann lackieren lassen und gut.
Montier aber die Kappe nicht allein, es sei denn, du hast goldene Hände. Du gehst hier Gefahr das Teil mehr kaputt zu machen.
Frag mal deinen Händler, der hilft bestimmt.

Nöö, meine Spiegelkappe war bei Auslieferung beschädigt und wurde gegen eine neue getauscht. Ich glaube nicht, dass die noch mal schnell hinterm Tresen lackiert wurde. :)

Transportschäden passieren hier recht oft. Dann machen wir einfach von einem vergleichbaren Wagen die Kappe ab. Ist der schnellste Weg.

Was ist mit einer neuen Spiegelkappe?
Ist die teuer?

Hola, ich habe am Freitag bei meinem :mrgreen: nachgefragt.
Preis ca.40 Teuronen ohne Lackierung.
Ich werde jetzt mal Nachfragen was mich nur die Lackierung kostet denn die Spiegelklappe hat ja kein Loch oder ähnliches.

saludos

Montier aber die Kappe nicht allein, es sei denn, du hast goldene Hände. Du gehst hier Gefahr das Teil mehr kaputt zu machen.

Hola nach Berlin, das hat am WE leider eine Waschstrasse für mich erledigt.:shok:
Hatte etwas zuweit rechts geparkt:sry:.Jetzt sind noch mehr Kratzer drin aber EGAL, denn jetzt lohnt sich auf jedenfall eine Lackierung.

saludos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben