Der GTÜ (Gesellschaft für Technische Überwachung )hat aktuelle Polymerversiegelungen getestet.
1.Platz mit 156 Punkten Sonax Xtreme Protect und Shine Hybrid NPT

Wie schon gesagt das Produkt habe ich sogar Zuhause.
Auch andere Produkte von Sonax.
Wie gesagt sind die auch einfach anzuwenden, aber der Effekt ist ein wenig da. Aber schnell auch wider weg.
Dagegen ist z.B Dodo juice, chemical guys..........
Sogar der Wachs besser in der Standzeit dagegen sollte ja die Versiegelung, eine länger Standzeit haben.
Gut findest jetzt bei Ama... nicht soviele Bewertungen aber nur gute.
Warum sowenige Bewertungen, da die Leute die sich damit wirklich beschäftigen, gar nicht bei Ama einkaufen.
Sondern direkt bei denen einkaufen oder bei lupus autopflege, Petzolds u.s.w
Es gibt mehrere Autopflegeforum, Fahrzeugpflegeforum, Autopflegeforum.eu
Die machen fast eine Wissenschaft daraus und sind voll mit solchen Themen. Wenn du Glück hast ist einer in deiner Nachbarschaft und hilft dir sicher gerne dabei.
Aber auch die sind sich nicht alle einige der eine will Wachs der andere Versiegelung, u.s.w
Will dich jetzt nicht vom Gegenteil überzeugen.
Wenn für dich das All Shield Lackversiegelung passt dann ist ja gut und du machst was für dein Fahrzeug.
Zu
Nanotol kenne ich jetzt persönlich nicht. Aber oft stellt sich raus das bei solchen Bewertungen die Personnen das Produkt falsch angewendet haben.
Da vertrau ich jetzt voll
Qashguy da er das Produkt schon mehrere Jahre kennt.
Bekäme ich
Nanotol in der Schweiz günstig dann hätte ich es schon längst getestet.
Was ich eigentlich sagen wollte, das bei AutoBild
Fast immer Sonax die Nr. 1 ist.
Wie auch VW manchmal reden sie sogar von gefühlt 100 Mängel am VW aber am Schluss gewinnt er doch immer. Will jetzt auch nicht VW schlechtreden nicht das sich noch andere angegriffen fühlen.
Sollte nur ein Denkanstoss sein, schau dir mal die AutoBild die letzten Jahre an und da ist Sonax immer Top.
Kann das wirklich sein?????? und das bei dem Preis???