Off-Topic:Einkaufsliste: 9.1 Surroundanlage für den QQ, mit 24 Zoll Navi ( hab ich schließlich zuhause auch und will mich nicht verschlechtern ) :cheesy::cheesy::cheesy: Weiß jemand ob es vernünftige Beamerhalterungen für den @@ gibt ???
Dämmt die hinteren Türen ein wenig, setzt ne Frequenzweiche ein und holt euch ne kleine Bassbox und Endstufe. Weiteres Geld verwendet lieber SINNVOLL und spendet es an soziale Einrichtungen.
Musik hör ich auch sehr gerne gut und zuhause hab ich auch entsprechend hochwertiges verbaut, aber meine Nachbarn teilen meine Leidenschaft nicht wirklich.
Im Straßenverkehr gibts ebendfalls viele Nachbarn und somit reicht auch eine gewisse Portion an Musikleistung und Klang aus, den das Augenmerk sollte dort immernoch auf den Verkehr gericht sein und nicht auf den Hammersound in der Karre.
Erklärt mal einem Verkehrsrichter warum Ihr die Feuerwehr nicht durchgelassen habt weil ihr gerade Eure Lieblingsmusik gehört habt und somit das martinhorn absolut nicht zu vernehmen war....
Bassantrieb ist übrigens auch keine Möglichkeit um Sprit zu sparen auch wenn das viele Leute denken.:cheesy:
Finde ich sehr gut beschrieben und spiegelt meinen Wunsch wieder, da wie schon erwähnt, der vordere Bereich doch gut klingt. Habe ich grad vorhin wieder feststellen können, für mein empfinden tut auch eine Bassbox nicht unbedingt not.
Interessieren würde mich was ihr mit meiner Anregung bezüglich Smartphone und mp3 Spieler ausprobiert habt..
Könntet ihr mir bitte mal Tips geben wegen der hinteren Lautsprecher, ich weiß nicht ob ich ein 2 oder 3 Wege System verbauen soll. Keine Einzelkomponenten sondern alles in einem.