Hallo Berny,
danke für die Mühe, Bilder und Infos.
Zum besseren Verständnis habe ich noch ein paar Fragen zu deinem System.
Hast Du das Org. Radio und die LS-Kabel belassen ?
Wie sieht die Verkabelung aus, hast ev. ein Diagramm davon ?
Da Du den Verstärker im Kofferraum hast gehen die Kabel sicher erst in den Kofferraum und dann zurück an die LS der vorderen Tür. Wo hast Du die Kabel verlegt ?
Wie ist denn der zweite Verstärker für den Bass angeschlossen ?
Ja, eine Menge Fragen und das obwohl ich es sehr wahrscheinlich nicht selber machen werde, aber am liebsten gut verstehen möchte, was und wie es gemacht wurde. Und falls es bald mal wieder etwas wärmer werden sollte, so das man ohne Frostbeulen am Auto basteln kann, würde ich es ev. doch versuchen wollen. Nicht um das Geld zu sparen, sondern weil es mir Spaß machen könnte.
Wie sieht es denn mit Anschlusssteckern bei LS und Verstärkern aus, benötigt man spez. Werkzeuge dafür ?
Eine gute Bezugsadresse wäre für den Fall der Fälle auch noch interessant.
cu
danke für die Mühe, Bilder und Infos.
Zum besseren Verständnis habe ich noch ein paar Fragen zu deinem System.
Hast Du das Org. Radio und die LS-Kabel belassen ?
Wie sieht die Verkabelung aus, hast ev. ein Diagramm davon ?
Da Du den Verstärker im Kofferraum hast gehen die Kabel sicher erst in den Kofferraum und dann zurück an die LS der vorderen Tür. Wo hast Du die Kabel verlegt ?
Wie ist denn der zweite Verstärker für den Bass angeschlossen ?
Ja, eine Menge Fragen und das obwohl ich es sehr wahrscheinlich nicht selber machen werde, aber am liebsten gut verstehen möchte, was und wie es gemacht wurde. Und falls es bald mal wieder etwas wärmer werden sollte, so das man ohne Frostbeulen am Auto basteln kann, würde ich es ev. doch versuchen wollen. Nicht um das Geld zu sparen, sondern weil es mir Spaß machen könnte.
Wie sieht es denn mit Anschlusssteckern bei LS und Verstärkern aus, benötigt man spez. Werkzeuge dafür ?
Eine gute Bezugsadresse wäre für den Fall der Fälle auch noch interessant.
cu