QASHQAI J10: LED Rückleuchten

Der FL - QQ ist das Modell das seit 2010 gebaut wird bis jetzt.

Das ist der Original QQ von 2007 - 2010 - meiner ohne LED Rückleuchten.

Okay,
dann hab ich das soweit verstanden.
Meine Rückleuchten sehen genau so aus wie deine.
Aber LED ist das ja nu nicht.

Kann man die irgendwo bestellen?
Oder sollte ich lieber zu meinem Händler, muss da eh nächste Woche hin.. 1. Inspektion, fahre na nicht viel..

LED.JPG

Das sind die LED-Rückleuchten beim Facelift. ;) Der Ursprungs-Qashqai ist daran erkennbar, dass das Glas des Rückfahrlichtes rund war. Siehe Foto von Polar...

Kein Problem, das ist der Vorteil wenn man so balla balla ist und sein Auto permanent fotografiert, dann kann man auch so ein Foto posten :cheesy:

Anhang anzeigen 4510

Das sind die LED-Rückleuchten beim Facelift. ;) Der Ursprungs-Qashqai ist daran erkennbar, dass das Glas des Rückfahrlichtes rund war. Siehe Foto von Polar...
Darf ich mal fragen was deiner verbraucht?
Also hier noch mal zur Info meine Daten: 2,0l dci, tekna, 150 PS, aut. 6 Gang, allmode.
Ich habe einen durchschnittlichen Verbrauch von über 10 Litern. Fahre auch nur Stadt. Das doch ganz schön viel oder?

Keine Ahnung ob ich mich jetzt blamiere,

aber in der Suche, in Fotogalerien und im www habe ich nichts gefunden um meine jetzige Frage zu beantworten.

Also sind in den beiden Rückfahrlichtern der Rückleuchten auch Leuchtmittel eingebaut?
Ich frage das weil meine KFZ bisher immer nur gefakete Rückfahrlichter hatten, also eins hatte nur ein Leuchtmittel eingebaut,
das andere nicht.

Gruß Zoom

Oben