Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind die LED-Rückleuchten beim Facelift. Der Ursprungs-Qashqai ist daran erkennbar, dass das Glas des Rückfahrlichtes rund war. Siehe Foto von Polar...
Das sind die LED-Rückleuchten beim Facelift. Der Ursprungs-Qashqai ist daran erkennbar, dass das Glas des Rückfahrlichtes rund war. Siehe Foto von Polar...
Darf ich mal fragen was deiner verbraucht?
Also hier noch mal zur Info meine Daten: 2,0l dci, tekna, 150 PS, aut. 6 Gang, allmode.
Ich habe einen durchschnittlichen Verbrauch von über 10 Litern. Fahre auch nur Stadt. Das doch ganz schön viel oder?
aber in der Suche, in Fotogalerien und im www habe ich nichts gefunden um meine jetzige Frage zu beantworten.
Also sind in den beiden Rückfahrlichtern der Rückleuchten auch Leuchtmittel eingebaut?
Ich frage das weil meine KFZ bisher immer nur gefakete Rückfahrlichter hatten, also eins hatte nur ein Leuchtmittel eingebaut,
das andere nicht.