QASHQAI J10: LED Rückleuchten

LED-Rückleuchten Face-Lift

Möchte meinen 2009er Qashqai+2 mit den neuen Rückleuchten bestücken. Deshalb war ich heute morgen beim Nissan Händler und habe mir die Preise für die 4 Teile der Rückleuchten vom Facelift 2010 geben lassen. Jedes Teil kostet 162,97 Euro -10% Rabatt (Teile-Nr. links 26555BR00A und 26555BR01A / rechts 26550BR00A und 26550BR00A).
Wo kam der Preis von über 850 Euro her?
Passen die neuen Rückleuchten beim alten Modell ? (Karosserie? Stecker? Can-Bus?
PS: Bei diesem Händler gibt's wegen Jubiläum z.Zt. 10% Rabatt auf E-Teile, Zub.-Teile usw.

Gruß Ralf

LED Rückleuchten vom FL2010 passen bei dem alten Modell

Hallo Liebe Qashqaifreunde,

hier der ultimative Beweis, dass die LED-Rückleuchten vom FL2010 auch beim alten Qashqai passen!
Auf dem Bild auf der linken Seite die alte Rückleuchte und auf der rechten die LED-Rückleuchte vom FL2010. Einfach einbauen, stecker anschließen, NIX umbauen!
Jetzt hole ich mir die restlichen 3 Leuchten aus Polen. Kostenpunkt aller 4 Leuchten 350 Euro.

Anhänge

• CIMG0008.JPG
    CIMG0008.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 1.300
Ich kenne Händler, die diese Teile aus Unfallfahrzeugen haben. Diese sind gebraucht aber unbeschädigt und 100% funktionstüchtig.
Bei Interesse bitte eine Nachricht mit Mailadresse an mich schicken.

Ich finde, dass die neue Rückleuchte + das alte Teil auf der Heckklappe auch irgendwie gut aussieht.
Könnte man auch so lassen. :cool:

Oder sind die beide so unterschiedlich, dass man es sofort sieht?

Oben