QASHQAI J10: LED Rückleuchten

Hallo,

hat jemand ne ahnung ob die Heckleuchten vom Facelift modell 2010 am vorgängermodell passen?
Und ab wann mann die beim Händler bekommt?
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re:BISAMRATTE2009

Hallo.
wie auch jeder sehen kann, sind die Frontscheinwerfer vom 2010er, durch ihre andere Bauform nicht für den Einbau in den 2009 geignet.
Es sei den, man wechselt auch beide Kotflügel,Motorhaube und die gesamte Front mit aus !!!
Laut der Meinung meines "Freundlichen",könnte die Heckleuchten vielleicht passen.
Aber genaue Info`s gibt es noch nicht!

MfG:JAYBEE:good:

Hallo liebe QQ-Fahrer,

ich bin neu ihr und wollte mal was zum Thema schreiben.
Ich arbeite bei meinem Vater im Nissan-Autohaus in Schwedt. Also einer eurer "Freundlichen";)!!!

Ich fahre selbst einen QQ 2.0 I-WAY Night-Shade, und suche auch nach LED-Rückleuchten. Heute haben wir das Mod.2010 auf den Hof bekommen, und ich muss sagen, der sieht echt super aus. Die Front ist sehr geil, und er hat wie schon angesprochen LED-Rückleuchten, aber nur Bremslicht.

Ich habe meinen Lagermeister schon beauftragt, den Preis der Rückleuchten rauszusuchen.

Von der Form würde ich sagen das die "neuen" auch im alten passen.

Und wenn das so ist, überlege ich auch die in meinem zu verbauen.:)
Weitere Infos gibs dazu bald.

mfg

HariSon

LED-Rückleuchten haben schon Vorteile z.B. längere Lebensdauer, bessere Ausleuchtung etc. Die Frage ist nur ob eine Umrüstung auf die Lampen des FL nicht unverhältnismäßig teuer wird. Wäre interessant wenn einer der es getan hat darüber berichten würde.

Wäre echt interessant, nur wenn ich Aussenspiegel an meinem Daihatsu Sirion schon knapp 350€ kostet, kann ich mir denken was 2 Rückleuchten kosten :-(

Erst mal abwarten...........
Hatte mir damals für nen Zafira Faceliftrückleuchten über die Bucht bei einem Opel Händler bestellt so ca 220 Euronen für beide neu:exc:
Bischen mit nem Dremel an "unsichtbarer" Stelle angepaßt - und siehe da ne optische Aufwertung +++:red:

FL-Rückleuchten in ältere Version einbauen.

Hallo Fans,:)
Ich war am 5.03.2010 beim Nissan-Händler,und habe zusammen mit einem seiner freundlichen Mitarbeiter, die Rückleuchten des Facelift vermessen,und die Aussenradien,sowie die Befestigungspunkte verglichen mit den Rückleuchten des 2009 Modells.
Wir kamen dann nach ca 20 min. beide zum Ergebnis, Passgenauigkeit :99%.
Also habe Ich die neuen gleich geordert!
Den Preis muss er die Woche erst noch in Erfahrung bringen ,weil diese noch nicht in der Bestellsoftware gelistet sind.
Weitere INFOs zu diesem Thema folgen !!!
MfG: JAYBEE:good:

FL-Rückleuchten in ältere Version einbauen

Hallo Fans,:)
heute Morgen gegen 11.00 Uhr hat mir schon der freundlichen Mitarbeiter, meines Nissan-Händlers angerufen.Er hatten ein erfreuliche und eine traurige Nachricht !!!
Die erfreuliche Nachricht :die neuen Rückleuchten kann er bestellen,sie sind jetzt in der Bestellsoftware gelistet .:)
Die traurige Nachricht : Komplettpreis 827,00€.:sry:
da habe Ich meine Bestellung mal zurückgestellt !!!:(
BIS DANN,
JAYBEE:good:

Oben