QASHQAI J10: LED Rückleuchten

LED - Rückleuchten

Das 2010 Modell ab Frühjahr soll LED bekommen laut der Aussage von Pegasus.:exc:

Also bis zum Frühjahr warten und die aktuellen QQ mit den Rückleuchten vom 2010 Modell "Pimpen!!" wenn es möglich ist.;)

@tbm

Das sieht zwar sehr schön aus. :exc:

Ergibt aber in Deutschland ein Problem mit unseren TÜV oder DEKRA stellen.:idea:

Die mögen solche Umbauten gar nicht gerne. - Keine Zulassung oder ABE

Da hast du es in den Niederladen schon besser:sry:- Da kann mann das machen.

Vorn finde ich den Russen sehr gelungen, die hinten eher weniger.
Mal sehen, ob der 2010er LEDs bekommt und ob die austauschfähig sind...

Schneidedraht

Die Scheinwerfer wurden vermutlich mit Schneidedraht geöffnet.

Wie ihn z. B. Autoglasser verwenden um die Autoscheiben bei verklebten Verbundglasscheiben zu entfernen.

Auch in der Fleischindustrie wird dieser Schneiddraht verwendet um z. B. Fleisch von den Knochen zu schneiden.

Er ist höllisch Scharf und flexibel.

Schließen: Silikon

Wie man in Bayern so schön sagt:

Off-Topic:
Was i net konn, kann Silikon.

Wie Elgiott schon sagte.
Vorne rattenscharf. Hinten auch nicht mein Geschmack.
Die LED´s in den Scheinwerfern find ich gut. Wenn es eine Möglichkeit gäbe meine Scheinwerfer günstig umzubauen, würde ich es tun. Aber kompl. Xenonteile mit LED´s evtl. neu zu kaufen, wäre es mir warscheinlich zu teuer.

Gruß

Geraldinho

genau so seh ich das auch, lieber noch warten bis 2010 und dann, wenn's passt, die Rückleuchten vom neuen QQ umbauen. Die haben garantiert E-Prüfzeichen und damit hat sich's und es wird keiner Probleme machen. :cool:

Kann man das denn nicht über offizielle wege herausfinden? Ich mein wir haben ja doch den ein oder anderen händler hier im Forum. Oder lässt Nissan sich da nicht in die Karten schauen?

Oben