Bei Xenon gibt es keine Leuchtweitenregulierung.
Bei der Tekna-Ausführung mit den Xenon-Scheinwerfern gibt es sehrwohl eine Leuchtweitenregelung. Diese ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben und arbeitet automatisch. Ein manueller Eingriff ist nicht möglich.

Bei herkömmlichen Scheinwerfern sollte die Regelung mittels Drehrädchen möglich sein. Das ist bei den Spiegeleinstellungsknöpfen zu finden.

Hallo
Ich habe mir ein QQ bestellt mit die org TFL geborgen und sollte in Feb. März kommen.
Mein frage ist, wie sind ihr TFL verbunden ? Sind die an wenn. Ihr auch das regulär licht an hast oder sind die TFL aus ? Ich frage weil bei mir in der Stadt sehe ich ein paar QQ wenn die mit regulär licht fahre sind die TFL Lichter aus
Ich kenne das aber so das die TFL Lichter IMMER. An sind. Wie ist das bei euch ?
Gruß mike

Reine Tagfahrlichter müssen aus sein, wenn das Abblendlicht etc. an ist. Es gibt aber auch Tagfahrlichter, die bei entsprechender Montage nicht zu weit von den Kanten des Autos entfernt, auch als Begrenzungsleuchte dienen. Die werden dann gedimmt, wenn das Abblendlicht an ist und leuchten schwächer. Die serienmäßigen Begrenzungsleuchten müssen in dem Fall lahm gelegt werden.,

(Habe gerade gestern gemerkt, dass mein :mrgreen: meine TFL falsch angeschlossen hat... die leuchten gedimmt weiter, wenn das Abblendlicht und die Begrenzungsleuchten an sind. Dabei habe ich extra darauf hingewiesen...)

Ich möchte das die TFL gedimmt weiter leuchte wenn das Abblendlicht und die Begrenzungsleuchten an sind.
Ich findet das sieht schöne Aus wenn die an sind :)

@hammuqq ja hast recht ist halt D
Ich werde mein :mrgreen: Händler sag ich will die so angeschlossen habe das sie immer an ist, und ab warte was er sagt :)

Hallo Polar,

es gibt keine, siehe meinen vorherigen Post. Ich kann noch welche machen, die bringen aber nichts, weil ich die für das Forum zu sehr verkleinern muss, dann erkennst man eh nichts mehr in den Sicherungskästen.

Wenn Du Bilder / Schaltpläne benötigst, bitte deine Mailaddi per PN.

Hallo, hr-v
ich habe ansonsten an meinem PKW fast alles alleine machen können.
Hier bin ich überfordert.
Ich habe schon lange nach einem Anschlußplan oder einem Schaltungplan gesucht.
Es wäre sehr nett. etwas erkennbares vorzufinden.
Danke
eMail ansonsten an :minkibuetow@web.de

Oben