Jup. Klemme 15. Es gibt wohl auch Module die es erlauben die TFL auf Klemme 30 zu klemmen. Es wird die Veränderung der Batteriespannung gemessen. Sprich springt der Motor an wird die Batterie geladen, die TFL gehen an. Leider gab es wohl Fälle in denen startende Standheizungen die TFL auch aktiviert haben.

Meine sind auf Klemme 15 und das ist auch gut so.

Grüße gunman!

Sent from my iPhone 4, with Siri!

Ath

Hallo,

ich wünsche mir immer für meinen Qashqai+2 LED Tagfahrleuchten und bin jetzt schon lange auf der Suche nach welchen die gut aussehen und es soll mal gar nicht 10,-Euro Dingern aussehen, wo nur einer funktioniert und die so dunkel sind, dass die Nachrüstung Müll war.

Nun bin ich heute beim Google auf die LED Tagfahrlicht speziell für den Nissan Qashqai ab 2010 | ATH-12386 gestoßen.
Kann die jemand empfehlen oder hätte weitere Bilder? Mir gefallen Sie gut, jedoch 370,-€? Sollte man soviel für einen solchen Spaß ausgeben?

LG Tobi.:wink:

Da habe ich bisher geschaut, aber so 100%ig überzeugen tun die alle nicht. Natürlich gibt es Preisunterschiede, aber es gibt welche im Internet für 50Euro oder lohnen sich die 370,-?

Die sind fast teuerer als die Originalen.

Bei einem ehemaligen Forumsmitglied traten probleme auf - Störungen im Radio.

Der Hersteller wiegelte ab, aber nach dem Ausbau ging das Radio wieder ohne Störungen

ich habe mir diese

LED Tagfahrlicht Tagfahrleuchten Standlichtfunktion Nissan Qashqai Artikel NUmmer 370591223870

bei ebay besorgt. Haben sämtliche Prüfzeichen und Zulassungen...

edit: Artikelnummer nachgetragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Udo2009 Schreibe die Artikel Nummer von Ebay auf.

Dann hast du Ruhe, mit den Forumsregeln

@Tobi,

ich habe die originalen vom QQ Dealer für 350 inklusive Einbau bekommen.
Das war nur eine Verhandlungssache.

Ich finde, die passen am Besten, und man kann die LED im Repfall einzeln wechseln.

Grüße gunman!

Sent from my iPhone 4, with Siri!

Ich habe ebenfalls die originalen von Nissan, also die mit dem Knick drin... und bin voll zufrieden!!! Habe die damals "kostenlos" von meinem Händler vor der Auslieferung verbaut bekommen! Ich denke, das aber auch der deutlich höhere Preis der original LED's sich bei der Haltbarkeit bemerkbar machen wird... Klare Kaufempfehlung!!!

Mir gefallen die originalen TFL auch am besten. Bin allerdings nach 3 Jahren aktiven Verkauf dieser Teile nicht mehr überzeugt. Leider gab es einige Probleme damit. Was extrem nervt, ist die Garantieabwicklung mit dem Hersteller.

Oben