Was waren denn die genauen Probleme die auftraten!? Für die Garantie gehe ich zu meinem Händler... und wenn der dann Probleme macht, kaufe ich den nächsten beim Re-Import-Händler... ;-)

Der Händler kann für Teileprobleme nichts, auch wenn für den Verbraucher der Händler immer Ansprechpartner ist. Ob du woanders ein Fahrzeug kaufst oder nicht, steht nicht zur Frage. Selbst dann hättest du Probleme, wenn ein Zubehörteil defekt ist.

Zum Problem. Es kam leider schon oft vor, dass die Leuchtkraft einseitig nachgelassen hat. Das sah von vorn schon komisch aus. Das Abwicklungsprozedere mit der Firma In.Pro ist grausam. Die versuchen sich rauszuwinden ohne Ende. Hier muss der Händler richtig Druck ausüben.
Es ist kein generelles Problem bei den TFL. Kommt mir aber zu oft vor.

Hallo
ich habe auch die originalen vom :mrgreen: Dealer für 200€ incl Einbau bekommen.
Das war auch nur eine Verhandlungssache allerdings war das ein neu wagen
und habe das gleich mit bestellt.
gruß

Ja so war das bei mir auch... mein Händler musste auch was machen, da der Preisunterschied von ihm zum Import-Händler trotz 17% auf den Listenpreis noch immer 6000,- höher war. So gab es dann noch die TFL und einen original Nissan 17" Alu-Winterkompletträder noch dazu...

Ich finde die originalen sehen so komisch aus und die günstigen alle extrem nach möchte gern aufgerüstet. Bei alten Qashqai sah die Schräge Ausrichtung auch gut aus, geht jedoch beim neuen nicht so gut.

Also, direkt Erfahrungswerte hat wohl keiner, zu den Ath!

Da hast du wohl recht ;)
Jedoch will ich für 370€ keinen Müll kaufen, der zwar gut aussieht jedoch nur Müll ist.

Da hast du wohl recht ;)
Jedoch will ich für 370€ keinen Müll kaufen, der zwar gut aussieht jedoch nur Müll ist.

Schon klar. ;)
Leider habe ich erst knapp 2400 km auf der Uhr... kann also außer von den momentanen Optik- und Gebrauchs-Erfahrungen, leider noch keinen Langzeittestbericht abliefern.
Mal sehen, vielleicht kann ich da nach der sommerlichen "durch-Polen-nach-Litauen-und-Lettland-und-wieder-zurück-Reise" schon mehr zu sagen...!? ;):cool::smile:

TFL als Packung

ich abe einmal die bei mir angebauten TFL als Packung in meinen Bildern angegeben. Der Preis 20,- €. es werden bei dieser TFL alle Vorausstzungen hinsichtlich der Forderung erfüllt. Es sollten dann aber auch bei anderen Erzeugnissen grundsätzlich, wie bereits mehrfach beschrieben 3 Anschlüsse vorhanden sein. Damit ist die Forderung des Abschaltens bei Stand- bzw. auch weiteren Lichtern gewährleitet.
Ich weiß nicht, wie ich das Bild zur Ansicht freigeben kann, aber es ist bei mir in der Bibliothek.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben