Osram Led LIGHT@DAY

Hallo @all,
hat schon jemand Erfahrungen mit Osram Led LIGHT@DAY !?!
Da ich über die Suchfunktion nichts drüber gefunden habe, versuche ich es auf diesem Wege.
Ich will nach nun 3 Jahren endlich TFL's an mein QQ anbringen und grad die von Osram kämen bei mir in Frage. Ich habe sie noch nicht, habe sie auch noch an keinem Qashqai gesehen und keine konkreten Rezensionen gelesen. Also seid bitte so nett und gibt mir paar Infos, wenn ihr was darüber wisst. :cheesy:

Also, auf die bin ich auch nie gestoßen und schlecht aussehen tun diese auch nicht, frage mich nur wie Sie am Qashqai aussehen würden. :icon_neutral: am liebsten wären mir im Scheinwerfer integriert, aber da kann ich lange warten.

Hallo @all,
hat schon jemand Erfahrungen mit Osram Led LIGHT@DAY !?!

Ich habe mir die Montageanleitung "durchgelesen", es wird direkt an die Batterie angeschlossen und das heißt die Ein/Aus Steuerung übermint der TFL Box über die Batterie Spannung. Und somit für QQ mit Stop/Start nicht geeignet. :(

Wäre bei mir weniger schlimm, da ich keine Start / Stopp habe. Frage mich jedoch, wie gut oder schlecht die Dinger am QQ aussehen würden.

Ich habe mir die Montageanleitung "durchgelesen", es wird direkt an die Batterie angeschlossen und das heißt die Ein/Aus Steuerung übermint der TFL Box über die Batterie Spannung. Und somit für QQ mit Stop/Start nicht geeignet.
Glaub ich nicht! Denn wenn du die TFL nach Anleitung anbaust, musst du auch Leitung D anklemmen und mit der wird die TFL-Box gesteuert, also wenn mindest Standlicht an ist, dann bleiben die TFL aus.

Glaub ich nicht! Denn wenn du die TFL nach Anleitung anbaust, musst du auch Leitung D anklemmen und mit der wird die TFL-Box gesteuert, also wenn mindest Standlicht an ist, dann bleiben die TFL aus.

Diese TFL haben eine Dimm Funktion, wenn Abendlicht eingeschaltet wird fundieren diese Leuchte als Standlichter und müssen gedimmt werden, (so will das Gesetzt und die Standard Lampen müssen natürlich auch raus), da kommt diese Leitung D ins Spiel. Also dadurch wird die Dimm Funktion gesteuert.

Die Lichter haben nicht nur die Dimmfunktion. Es gibt zwei Varianten wie man sie anschliessen will. Habe sie jetzt bestellt und ich lasse mich überraschen wie sie am QQ aussehen und wie sie funken.
@Viking: mir ist jedoch schleierhaft wieso sie bei Dir nicht funktionieren sollten !?!

Oben