Hallo Wachbär

Das habe ich auch nicht behauptet.Ich wollte beim Einbau nur auf keine Funktionen verzichten, daher kam nur diese Version für mich in Frage . Und sie sehen nicht so " nachgerüstet" aus, das Gesamtbild ist für mich stimmiger.

Mfg peppi:cool:

Hallo Peppi,
ja, das stimmt, die Nachrüstung über die Nebler ist besser. Nur störte mich ein wenig, dass die Laguna_Lösung, wenn ich mich recht erinnere, nicht einfach oder sauber einstellbar sein soll.

Das besondere an den Ledriving wäre, dass diese ebenfalls anstelle der Nebler verbaut werden, aber eben noch die Abbiegelichtfunktion zusätzlich ermöglichen könnten (wäre mir wichtig). Weiterhin sind wohl keine LED-Punkte sichtbar. Daher wären diese für mich eine noch elegantere Lösung.

Gruss Wachbaer

Werde mir azch die von AEG checken. Schaun schön azs und sind nicht so teuer wie originale;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

ec steht dabei aber weis nicht wie glaubwürdig das einzustufen ist;)

EC genügt nicht, E-nummer soll es sein! :sry:
Kosten übrigens om die €600 der satz:shok: (sind im Niederländischen Forum auch schon bediskutiert)

Gr Nederbelg

Und bei D2H (imho HID-Nachrüstkit ohne Zulassung) wird bei mir regelmässig eine seitliche Kopfbewegung ausgelöst...:noe:

Ich würde mir so etwas nicht kaufen wollen.

Oben