könntest du auch ein Bild von der Gesamtansicht und von der Seite reinstellen; kann es sein das sie etwas überstehen oder täuscht der Winkel :quest:

@ harddriver

ich nutze die TFL nicht als Positionsleuchten. Sie schalten sich beim Einschalten des Standlichtes aus. So wie es vorgeschrieben ist. Die Runden dimmen nicht runter und daher ist eine Verwendung als Positionsleuchte halt nicht zulässig.

@xlmario

ja sie stehen nach vorne etwas über und weitere Bilder mach ich die Tage mal

Grüße
Peppie

hallo,

hat jemand schon mal die von devil-eyes/rdi-tuning verbaut, die in die frontschürze unter den nsw eingelassen/integriert (schürze muss da wohl ausgeschnitten werden) werden verbaut? finde das sieht wie bei mercedes od bmw gut aus und ist nicht so nah zusammen, wie in der aussparung in der mitte unter dem kennzeichen.
eine weitere möglichkeit gibts auch von hella die als einzelne leds (5-er, 7-er od 8-er) ebenfalls in der frontschürze integriert werden müssen (hier kann man wohl von der form her etwas kreativer ala audi/mercedes sein).
bilder und infos wären toll.

gruß

michael :)

Hi zusammen,
da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen :
Ich heiße Stefan wohne im wunderschönen NRW in der Nähe
von Köln , bin 42 Jahre alt und bin kurz vorm Bestellen eines
I-WAYS FL in weiß !
Kann mir jemand sagen ob das FL jetzt tagfahrleuchten hat
oder nicht !????:quest:
Finde nirgendwo was darüber:red:

Gruß an alle
Stefan

Hallo qashqaifox,

auch als Facelift kommt der QQ weiterhin ohne Tagfahrleuchten.

Also bleibt es vorerst bei diversen Alternativen.

Gruß, hunterb52

Hallo,

da mein QQ+2 Visia Bj.08 keine Nebelscheinwerfer hat möchte ich gern dort LED Tagfahrlichter einbauen. In der Bucht habe ich folgendes für mich interessante Angebot gefunden:

LED Tagfahrlicht 12V 12 Volt Nissan Qashqai (J10) 2007
von Hansen Styling Parts für 78,00 EUR inkl. Versand.
Haben eine ECE Zulassung.

Hat Sie schon jemand verbaut ? Muß ich Sie eintragen lassen.
Kann ein normal begabter Mitteleuropäer der ein wenig von Elektrik versteht Sie einbauen ? (Ist ja nicht wie mit der Schlagbohrmaschine und dem Wasserrohr :sry:)

Grüße aus dem Norden

Finne

Hat denn schon jemand die TFL aus dem Supermarkt eingebaut und schon davon Fotos geschossen die er uns noch nicht gezeigt hat.

Leute, wir Bitten um ZÜGIGES Arbeiten. Wir wollen Bilder sehen!

MfG
Speedy

haben mir die falschen TFL geschickt :wand:

Gleich mal dem Verkäufer eine mail geschickt mit der Bitte um Wandlung.
Hoffe ich erhalte die neuen noch im Urlaub.

Gruß Finne

Tagfahrlicht

Hallo bin neu im Forum. Fahre einen Qashqai Tekna DCI Bauj. 2009. Habe mir heute Tagfahrlicht eingebaut. Soweit alles O.K. Kann mir einer sagen oder einen Tipp geben wo das Kabel vom Relais für die Lampe angeschlossen wird. Muss ich bis zum Sicherungskasten oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?

Oben