Kann vieleicht jemant die Artikelnummer angeben ich fiende sie nicht ! Danke

Orginal Nissan LED TFL

Hallo zusammen,
ich habe mir die LED TFL in mein QQ+2 FL direkt mit einbauen lassen. Auch wenn es sehr teuer war (350 EUR zzgl. Einbau 50 EUR) war es mir die Sache wert. Ich fahre schon länger mit einem schwarzen Auto und weiß wie schnell man übersehen wird. Mit meinem neuen QQ und den LED TFL bin ich auch bereits speziell wegen des Tagfahrlichts aufgefallen. Auf jeden Fall ein Sicherheitsplus!

Zur Funktion kann ich sagen, wenn das Abblendlicht einschaltet, erlöschen die LED's.

Zum Thema "ob es die orginal Nissan TFL sein müssen": Die LED's sind jeweils in eine Kunststoffplatte eingelassen, welche gegen die Kunstoffplatten am QQ ausgetauscht werden. Scheint also 100% passend zu sein. Ein kleines Steuerungsmodul wird per vorkonfektioniertem Kabelsatz angeschlossen. Habe das ganze von meinem :mrgreen: erledigen lassen.

...und so schaut es aus:

Gruß
Q_Q

hi zusammen
ich habe meinen qq am 2.7. bestellt und bestätigung habe ich noch keine :sry: wie stelle ich es an die led`s beim QQ im werk eingebaut werden?
beim zubehör wurde es nicht angeboten und für meinen :mrgreen: ist es noch neuland.
wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
schöne grüße

andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[FONT=&quot]Ist leider ab Werk nicht möglich. LED`s können momentan nur beim Händler nachgerüstet werden.
[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]PS: Grüße an deinen[/FONT][FONT=&quot] :mrgreen: . [/FONT][FONT=&quot]Er soll mal ins CPL Programm schauen unter Exterieur-Frontstyling. Dort ist es zu finden.[/FONT]

Danke für die Info, wird alles notiert ;)

Ds QQ-Forum ist echt Gold wert :good:

:cheesy::mrgreen::cheesy::)
Ich habs endlich hinbekommen. Mein erstes TFl mit Dimmfunktion habe ich wieder verkauft. Leisten waren auch zu breit. Habe mir jetzt welche 112 mm Länge im S6 Look, zugelegt !!! Hammer. Tfl gehen jetzt aus, wenn Licht eingeschaltet wird. Für die Leuchten hab ich 39.- € mit TÜV bezahlt und selbst eingebaut, nach einigen Anfangschwierigkeiten. Nur die Kabel im Motorinnenraum müssen noch ordentlich isoliert werden.

So sieht mein Tagfahrlicht aus :

Hallo,

na das ist es doch was ich suche.Tüfftle auch schon eine ganze Weile herum und hatte meine TFL mit Dimmfunktion auch wieder Retoure geschickt.
Wo haste den die TFL her ??:habenwill:
Kannst Du den Einbau mal kurz beschreiben.;)

MfG
Burgmann

:qqbest:

Oben