@ Hauke01:

Erstmal :welcome: im Forum und viel Spaß hier.

TFLs als eigene Leuchteneinheit sind ab heute für neue Modelle vorgeschrieben.

Ein Neuwagen, so wie du ihn bekommen wirst, wird lediglich elektrisch so ausgerüstet, dass die Scheinwerfer ständig angeschaltet sind.

Es bleibt dir überlassen, selbst TFLs als Leuchteinheit nachzurüsten.

Im Übrigen kann ich Duedo nur beipflichten: SuFu!

Erfahrung mit LED Tagfahrleuchten von ATH Hinsberger?

Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit den LED Tagfahrleuchten-Einbauset der Firma ATH Hinsberger für den Qashqai Facelift? Das Set beinhaltet alle benötigten Bauteile und den passenden Adapter/Träger für den Stossfänger. Im Internet macht dieses Set einen sehr guten und durchdachten Eindruck. Allerdings suche ich schon vergeblich nach diversen Meinungen ob dieses Set wirklich so hochwertig und passgenau ist wie es dargestellt wird. Ist ja auch nicht billig. Oder hat jemand noch einen anderen Tip? Suche ein Komplettset das ohne komplizierte Montage bzw ohne aussägen usw zu installieren ist.
Danke für eure Antworten!

Also das originale von Nissan kostet ähnlich viel,
ob das dann nicht die bessere Wahl ist??

Keine Ahnung was wirklich das Originale Set von Nissan sein soll:dknow: Alle Händler hier in DD bieten Nachrüstsets von irgendwelchen Drittherstellern an. Sehen aber qualitativ sehr bescheiden aus. Bei dem Händler in HH (da habe ich meinen gekauft:)) gibts wiederum Sets mit 5LEDs die aber eine leicht gebogene Form hatten. Sehen komisch aus... als hätte der Qashqai gerade schlechte Laune und verzieht die Mundwinkel. Deswegen suche ich weiter nach Alternativen und wie gesagt ohne bohren/aussägen usw. Diese Lösung von ATH Hinsberger sieht eben nicht schlecht aus.

Ist natürlich auch Geschmacksache, von daher mußt Du für Dich selber
entscheiden welche Dir am besten gefallen.
Sollte auch nur eine Alternative sein.
Schau mal hier in der Galerie nach, da findest Du verschiedene Bilder von verschiedenen TFL´S.
Die Originalen sind glaube ich diese hier:
Message - QASHQAIFORUM.DE

Viel Spass beim stöbern hier

:danke:für den link. Dann hatte also der Händler in HH wahrscheinlich die originalen. Habe auch schon einen Qashqai mit den ATHs gefunden.
Vielleicht melden sich davon einige Fahrer und können mal berichten ob zufrieden oder eben auch nicht...;)

Oben