Habe mir diese Woche TFL einbauen lassen.
Zur allgemeinen Info hier die Preise:

1. Orginal Nissan QQ TFL: 401,35 € Brutto
2. Einbau: 56,64 € Brutto.

Sehen sehr gut aus und funktionieren, wie erwünscht.
Bilder dieser TFL wurden ja bereits im Forum eingestellt.

Hi Sophie07, welches TFL ist das? Hast du das von Hella, welches von Nissan Europe angeboten wird? Falls nein, bitte Foto! Und ist das eines wo das TFL bei Abblendlicht gedimmt und die Rücklichter bei nur TFL aus sind?

LG Tino

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, es sind die orginalen von Nissan, aus dem Katalog meines Händlers. Fotos und Teilenummer davon waren schon hier, die TFL mit dem "Merkel-Blick".
Stelle aber demnächst welche ein.
Die TFL funktionieren so wie vorgeschrieben: Fern-oder Standlich an - TFL aus, und umgekehrt. Natürlich sind die Rücklichter nicht zugeschaltet, ich glaube, das ist auch nicht gestattet.
Schönes WE.

hi Sophie07, danke für deinen Beitrag - meinst du nun mit dem Merkelblick die Hella-Variante mit den LEDs im Grill? (...mit den heruntergezogenen Mundwinkeln) Ich hatte ja ein Bild ins Forum reingestellt - hier nochmals die Ansicht:

gruss

Habe ich auch bestellt. Sind derweil wegen großer Nachfrage oder/und
Japan nicht lieferbar. :mrgreen: sagt, Rückstand ca. 2 Wochen.
Sind zwar trotz Preissenkung immer noch teuer, aber ohne wenn und
aber zugelassen und: man kann die LEDs bei Defekt auch einzeln
wechseln, sagt mein :mrgreen:.

Nun habe ich mal den Paketaufkleber und eine Bildvariante der TFL fotografiert. Habe ca. 6 Wochen auf die TFL gewartet ( über Händler bestellt).

Anhänge

• IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 703
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    83 KB · Aufrufe: 1.222
Hallo Qashqai Fans,

habe mir diese Woche auch die "originalen" TFL vom freundlichen :mrgreen: einbauen lassen.
Sehen ziehmlich gut aus, meine ich.:)

Aber nun meine Frage: Die bei mir eingebauten sind 4 gerade LED und haben nicht den "Merkelblick". Welches sind denn nun die "original Nissan"?

Oben