Off-Topic:
Hat wohl nichts mehr mit TFL zu tun, aber gut du hast gefragt, hier meine Meinung zum Aussehen: :mrgreen:
Die Dinger sehen für mich nicht gut aus. Die Blinkerbirne ist offen ohne die "coole" leicht bläuliche Interferenzscheibe des Original VFL-SW. Die U-förmigen Angeleyes sehe nach billigem Baumarkt-Tuning aus, und sind als TFL (hier im Thread das eigentliche Thema) vermutlich garnicht zugelassen (Lichtaustrittsfläche zu gering, Abstrahlverhalten vermutlich aufgrund Konstruktion mangelhaft, Helligkeit zu gering?). Nur weil jemand LED draufschreibt/hineinpappt, werden noch keine (zugelassenen) Tagfahrlichter daraus.

Daher frage ich mich, wer für solches "Zeug" Geld aus dem Fenster hinauswerfen sollte...

Ich z.B. den für mich ist alles was anders ist und nicht von Werk eingebauter Standardkram, den man an jeder Ecke sieht, schon eine Option um aufzufallen;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Um alles, was auch China kommt, würde ich einen großen Bogen machen und die Teile noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen....

Ja, nee, is klar... aber es kommt immer darauf an, was es ist... Und gerade irgendwelche Fahrzeugteile, die noch nicht mal Prüfzeichen haben...

Off-Topic:
Da geht es wohl eher um ein paar Chrom-/Edelstahlteile etc. welche in China hergestellt werden :)

Ansonsten lassen ja alle großen Hersteller von Leuchtmitteln in China Teile produzieren

und ich bin ein gebranntes ähm Kind, was -von mir- importierte Teile für meinen QQ betrifft...never more, zumindest, was Elektronik betrifft

Oben