Tagfahrleuchten ab Mitte Mai

Lt. Autobild,Ausgabe 18/2010,gibt es bei Nissan ab Mitte Mai fahrzeugspezifische Tagfahrleuchten zum nachrüsten.
Preis 349 uro.
Weitere Infos sind mir noch nicht bekannt.
Wenn jemand mehr weiß oder sogar Bilder hat bitte melden.

Habe heute ein Werbeplakat vom FL QQ gesehen. Der hat bereits TFL LEDs?
Waren dort gut zu erkennen ! Sieht schon schick aus, besser als diese von ATU etc. Sollte schon aussehen, als ob es vom Werk kommt, nicht so ATU like ;-)

TFL's

@ Mannheimer
Sind die im Scheinwerfer, wie beim A….i montiert. Kannst du ein Foto von dem Plakat machen? :bilder:

KG

Hi, ja werde mal ein Foto machen......
Nein, diese LED Leiste ist unten neben den Nebelscheinwerfern (da wo der Kühler ist)
Sieht fast so aus, wie bei dir.....

arggghhhh finde das Plakat nicht mehr....aber glaubt mir......sobald ich es wieder sehe, mache ich ein Foto.....

Live in den Händen gehabt...........

@ ALL - THX für eure Hilfe und Daten wegen einbauen der TFL´s ..........
Hab meine gerade in den Händen gehalten und an meinen QQ:sry:
Sorry bei einigen mag es bestimmt "TOLL" aussehen - ich finds :wacko:
Hab gerade die Dinger zur RETOURE angemeldet-hatte FILMER 36.461 für 74,90 €uronen
Da wart ich lieber bis es mal Fahrzeugspezifische gibt ! Ma gucken wie die aussehen:exc:

Hallo aus Berlin, zum Thema Tagfahrlicht finde ich nur eine Lösung interessant.
Nebellampen raus und dort Tagfahrlampen rein.
Nachteil, Ihr habt keine NSW mehr.
Bei Zündung an gehen die TFL generell an und schaltet Ihr Licht an gehen die TFL wieder aus. Klasse Lösung.
Bilder spare ich mir, ist ja logisch.
Anbieter ist Hella.
Gruß andklaus

Hallo,
also ich bekomme Anfang Juni meinen QQ und wollte gerne LED-TFL nachrüsten. Das mit den runden Hella statt der Nebellampen hatte ich auch überlegt, ist wohl die einfachste Möglichkeit. Was wird man für das Einbauen beim Händler an Kosten erwarten müssen (ohne die Leuchten selbst)?

Hat sonst jemand Fotos, wie der Einbau gelöst wurde?
Hatte jetzt auch schon mal an die Hella Ledayflex gedacht, die kann man flexibel einsetzen, ist ja beim QQ mit den länglichen Dingern im Gehäuse sonst etwas schwierig, oder?

Danke

Oben