Danke für das Bild. Ich muss sagen. Wenn ich mir die Preise vom Posting darüber ansehe und die Lampen. Das sind die mir ehrlich gesagt nicht wert. Da kauf ich mir dann die von A** und baue die so ein, dass es schick aussieht.
Ist meine persönliche Meinung.

Auf dem Bild von andklaus sieht es mir so aus, als ob Nissan die LEDayFlex von Hella verbaut. Die hatten wir doch schon mal diskutiert. Demnach sollte die Qualität passen. Das würde möglicherweise auch den Preis erklären.

Gruß,
Commander.Keen

Schön, schön. Ich sehe da aber nur Scheinwerfer für Golf, Octavia, Ibiza & Co. Keine spezielle Lösung für unsere QQ's. Oder bin ich blind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch auf der Seite gewesen, aber nix von QQ-Spezifisches:shok::dknow:

Na habt Ihr jemals was Fahrzeugspezifisches in sachen Beleuchtung für den QQ gesehen? Es gibt ja nicht mal schwarze Seitenblinker.
Unter Tagfahrlicht sind diese LED Leisten und ein wenig basteln wird man wohl oder übel müssen, bis die Jungs von Hella oder wie sie alle heißen mal aus den A.... kommen und was machen. Und solange heißte es wohl selbst ist der Mann oder die Frau...

mfg Stefan

Quatsch mit Soße............

Mein Lieblingsspruch..............
Gibt natürlich Fahzeugspezifische von ATH für unseren QQ !
-Diagonal- hier auch schon verbaut worden - hab ich gestern geordert und baut mir der :mrgreen: am 13.07.10 zur JInsp. ein :Yo:

Habe gestern bei meinem :mrgreen: nachgefragt und ein Angebot über 580 und ein paar gequetschte Euronen für die TFL und den Einbau erhalten.
Da lehne ich doch dankend ab, weil mir das viel zu teuer ist.

Oben