Hallo @ all,

ich habe bei der Bestellung meines QQ gleich TFL geordert. Mein :mrgreen: baute mir sehr zierliche TFL unterhalb der Scheinwerfer in den Kühlergrill ein. (im Benutzerbild zu sehen.)Diese TFL waren so geschaltet das sie sofort bei eingeschalteter Zündung angingen und bei einschalten des Abblendlichts ausgehen. Leider hat es nicht mal eine Woche gedauert und nach und nach sind die Dioden ausgefallen. Sie haben mir aber auch nicht so sonderlich gefallen. also konnte mir eigentlich nichts besseres passieren.:) Mein :mrgreen: hat daraufhin natürlich neue TFL an die selbe Stelle gebaut, aber diesmal TFL das bei einschalten des Abblendlicht dimmt und auch größer und heller sind. Sieht wesentlich besser aus.
Das ganze hat mich mit 177€ gekostet und ich finde es sieht auch gut aus.

Gruß Banzay

LED Tagfahrlicht vom freundlichem

Hallo,
habe gerade ein Angebot für LED´s vom :mrgreen: bekommen für Qasqai+2 Mj 2011
von 540 € inkl. Einbau.

Hat jemand einen :mrgreen: in oder bei Hamburg wo es günstiger geht?

Danke

Moritz.M

+2 Acenta 4x4 CVT. Lt. ca Januar 2011 bestellt Juli 2010

Das gleiche Angebot bekam ich gestern von meinem :mrgreen: auch. Mir war das aber spontan zu teuer. Eine Abfrage bei einer der grossen Renault- und Nissanhäuser hier in der Umgebung ergab den gleichen Preis. Scheint also das Nissan-Standardangebot zu sein.

Heute morgen fand ich in der Bucht ein Angebot eines hier bekannten Autohauses in Kölle. Dort gibt es das original LED-Set samt Einbau für rund 470 €. Ich werde versuchen, meinen Händler entsprechend runterzuhandeln...

Oder ist der Einbau so einfach, dass ich das als Laie auch hinbekäme? Die 120 € für den Einbau spare ich natürlich gerne :wink:

Bis neulich

Markus

Hi, Sowas von ATH müsste es für den Alten QQ geben. Bin schon die ganze Zeit an einer Möglichkeit am Suchen die mit Blende in die Stoßstange einzubauen. Aber leider nix zu finden.

MfG Speedy

@ Speedy:

Guckst du hier

Für mich gibt es nächste Woche diese vom Holländer und der :mrgreen: baut sie für ca. 150 - 200 € ein. Ich weiß, kann man selbst machen, aber 1. keine Lust, das halbe Auto zu demontieren und 2. Garantieansprüche.

Bilder gibst nach der Installation

Oben