Zur info...

Ich habe folgende TFL´s verbaut:

devil eyes LED Tagfahrlicht , jeweisl 5 LED´s , Art.-Nr. 610757

Passt absolut nicht zur Silhouette des QQ.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich steiten, daher ist wichtig, dass es dir gefällt. :cheesy:

funktional ging vor schön

Mit geringem Aufwand das bestmöglichste Ergebnis erzielen, hat meiner Meinung nach geklappt. Tja, manchmal muss es auch nur funktional sein und nicht wunderschön...

@ QashAK, die TFL´s sind mit beidseitigem Klebeband an der Halterung versehen worden(im Lieferumfang enthalten) und dann geschraubt. Die fallen so schnell nicht ab...

@Harddriver, du hast Recht und ich hab meine Ruhe...:cheesy:. Bei mir werden sie als reine Tagfahrleuchten genutzt, sie schalten ab, sofern das Licht eingeschaltet wird. Ansonsten würde ich es aber beim Prüfdienst darauf ankommen lassen...

@ QashAK, die TFL´s sind mit beidseitigem Klebeband an der Halterung versehen worden(im Lieferumfang enthalten) und dann geschraubt. Die fallen so schnell nicht ab...

Danke.
Du hast also die Stoßstange nicht geschitten?
Könntest du vielleicht noch ein paar Fotos machen?
mit ausgeschalteten Lichter und so dass man auch die Befestigungsstelle sehen kann?

@maqai, nein, die 40 cm kannst du bei der Position nicht einhalten, wie schon geschrieben. Ich würde es beim nächsten TÜV drauf ankommen lassen...

Oben