es wundert mich, das noch keiner auf meinen Beitrag etwas weiter oben geantwortet hat. Dort git es jetzt eine Nebelscheinwerfer-Tagfahrleuchten-Kombination. Ist doch genau das richtige Produkt um beides zu haben. der 90 mm Durchmesser sollte doch auch passen. Die Original Nebelleuchten haben den doch auch, oder nicht?

Diese Hella-Module schauen echt nicht schlecht aus, ich wäre mir allerdings nicht sicher, ob die auch beim QQ passen: die Lichtscheibe bei Hella ist gerade, bei den NSW des QQ ist sie gekrümmt weil sie die Form der Stoßstange nachzeichnet ...

Ciao Mathias

Hallo an Alle!

86 Seiten ... Respekt!

Ich hoffe meine Frage ist nicht doppelt dann!
Ich habe die TFL von Cobra verbaut. Bin sehr zufrieden, nur sind die so angeschlossen worden, dass diese bei Tag brennen und sobald Licht angeht geht TFL aus!
Nun habe ich im Rückspiegel gesehen, dass z.B. Bei Mercedes und Audi sowohl TFL als auch das Licht an ist!
Ich Frage mich warum nicht beim Qashi? Kann man das umklemmen / programmieren?

Gruß
Schwerter

Da sind die TFLs so verschaltet, dass sie auch als Positions-/Begrenzungslichter (früher Standlichter) fungieren. In Verbindung mit dem normalen Fahrlicht müssen sie gedimmt werden/sein. Außerdem gibt es Maßvorgaben, die sich von den reinen TFLs unterscheiden (Abstand zur Längsseite, Höhe über Grund).

Die Cobra-Modelle erfüllen nicht die Vorgaben, daher Fahrlicht (+ Positions-/Begrenzungsleuchten) an -> TFLs aus ;)

Nabend!

Na dann weiß ich ja jetzt warum das so ist. Ehrlich gesagt find ich's nicht schlimm da das TFL echt schön aussieht!
:cheesy::shok::cheesy:

Außerdem kommen bald noch die Seitenschweller! Ich hoffe die sind bald da!

Gruß
Schwerter

Das hier bei Seyer ist DIE Lösung, leider noch ohne Preis.
Googelt mal nach dem Begriff: "Tagfahrlicht-Optik für Qashqai, Juke Essen"

Oben